Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Olman, ich fürchte, Du hast das komplett falsch verstanden. Ich habe Lobstercookie zugestimmt, daß diese Tussen sich falsch verhalten haben. Das trampelig etc. bezieht sich auf diese Leute, über die sie sich beklagt hat. Wir haben aneinander vorbeigeredet, sind aber der gleichen Meinung.

Maxiking: Ich befinde mich in keiner Opferrolle. Ich lasse mich aber auch nicht diskriminieren. Auch nicht von Dir. Du sagst: "überhaupt religiöse Menschen regen mich einfach tierisch auf". Danach bezeichnest Du religiöse Menschen als "Gesocks". Wo ist die Differenzierung? Willst Du damit sagen, daß alle religiösen oder gläubigen Menschen so sind? Gleichgültig welcher Religion? Lobstercookie hat genau kenntlich gemacht, von welchen Leuten sie spricht. Du hast das nicht getan.
    Junge, das ist Hetze der übelsten Sorte. Du legst hier genau die Verhaltensweisen an den Tag, die Du kritisierst. Verallgemeinerung und Ablehnung aus Unwissenheit.

Streicher: Ich konnte mir schon denken, daß er es als Schimpfwort gemeint hat. Ich habe gehofft, Dir mit der Definition ein Argument an die Hand zu geben, denn ich bin der festen Überzeugung, daß jeder das Recht haben sollte, seinen Glauben frei vertreten zu können, solange er damit niemandem schadet.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Olman, ich fürchte, Du hast das komplett falsch verstanden. Ich habe Lobstercookie zugestimmt, daß diese Tussen sich falsch verhalten haben. Das trampelig etc. bezieht sich auf diese Leute, über die sie sich beklagt hat. Wir haben aneinander vorbeigeredet, sind aber der gleichen Meinung.
    Boah, immer diese religiösen Menschen, die sich nicht verständlich ausdrücken können...

Bin ab morgen 10 Tage in Brüssel, also bis dann

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gut, dass du Brüssel erwähnst, Olman. Ich sollte da ja noch was für meine Mutter besorgen. Bei all dem Stress momentan, hätte ich das echt verschwitzt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dort. Es soll ja eine sehr schöne Stadt sein.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, immer diese religiösen Menschen, die sich nicht verständlich ausdrücken können...
    Verzeihung

Zitat Zitat von Olman
    Bin ab morgen 10 Tage in Brüssel, also bis dann
    Viel Spaß! Hoffentlich hast Du besseres Wetter als wir.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gut, dass du Brüssel erwähnst, Olman. Ich sollte da ja noch was für meine Mutter besorgen. Bei all dem Stress momentan, hätte ich das echt verschwitzt.
    Moment mal... Du sollst für Deine Ma etwas in Brüssel besorgen?
    (ok, ok. Wahrscheinlich sollst Du das nicht, aber es klingt ein bißchen so. Also so, wie diese typischen Mama-Aufgaben, die ein gewisses wtf - Gefühl hervorrufen, bis man irgendwann erkennt, daß man nur ein kleines Rädchen im genialen Mamaplan ist. Kennt ihr dieses Gefühl? )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Um ehrlich zu sein, soll ich ihr einen Reiseführer für den Geburtstag meines Vaters besorgen.

Moin Taverne und alle armen Schweine, die heute keinen Brückentag haben

Irgendwie kann ich mich für so einen isolierten Arbeitstag nicht richtig motivieren, aber er wird schon rumgehen, denn: TGIF

Jetzt hoffe ich nur noch, daß die angesagten Wolkenbrüche nicht gerade dann losbrechen, wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin, dann kann das Wochenende kommen.

*Kaffee und Tee aufsetz, auf Grund der viel zu niedrigen Temperaturen den Kamin anfeuer und sich mit Tasse ee und Kippen auf Sofa hau und gespannt dem Wochenende entgegenseh*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag Pitter,

Ich frage mich, wo sich der ganze Rest rumtreibt. Acha und sims sind ja im Urlaub, aber der Rest? Ok, wahrscheinlich liegen die alle noch am Brückentag im Bett.

Und merke: Regen kommt garantiert immer dann, wenn ich das Haus verlasse. Das dürfte so in zwanzig Minuten der Fall sein.

Also, hier scheint momentan die Sonne, kannst den Regen also erst mal behalten.

Spätestens gegen 13 Uhr wird sich das hier spontan ändern, wenn ich zur Mittagspause raus will.

hier auch sonne.
    bin ausnahmsweise mal um halb 8 aufgestanden. musste termin für mündliche prüfung am montag abholen und mich bei der arbeitsvermittlung melden.
    noch ein bisschen lesen und was zu essen auftreiben...

muttern ist mit meiner schwester bis sonntag in frankreich, daher müssen papa und ich aufpassen, dass wir nicht verhungern. das ist gar nicht einfach.

Willkommen zurück an Magicflame ^___^ Jahaa, ich habe Dich on gesehen und freue mich, dass Du wieder hier bist.

und btw. hier scheint die Sonne. Jetzt... am Tag wars anders ....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So ein verdammter Mist. Heute hat sich nach fünf Jahren treuen Dienstes an meiner Seite mein Laptop in einem Lichtblitz selbst vernichtet. Da geht gar nichts mehr mit. Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe eines Bekannten wenigstens noch die Daten retten kann. Ersatz an der Hardwarefront ist jedenfalls schon besorgt worden. Ich freue mich ja schon tierisch darauf mich in Vista einarbeiten zu dürfen.

Dass Magicflame allerdings wieder online gesichtet wurde ist definitiv eine gute Nachricht, über die ich mich (auch aufgrund meiner Familiengeschichte) sehr freue.

Zitat Zitat von BIT
    Ich freue mich ja schon tierisch darauf mich in Vista einarbeiten zu dürfen.
    Tu dir das nicht an. Wenn Du schnell Ersatz benötigst (was ich vermute) nimm XP, ansonsten warte auf Windows 7.

Stichworte