Ich halte mich ja normalerweise aus solchen Unterhaltungen raus, aber...
Du überreagierst. Wenn sich Lobstercookie von irgendwelchen älteren Damen in ihrem Wohnort aufgrund ihrer Kleidung, Lebensweise und Religion diskriminiert und beleidigt fühlt (und Diskriminierung und Beleidigung lieg hier definitiy vor, wenn das Verhalten, welches Lobstercookie wenn auch überspitzt und ironisch geschildert hat, tatsächlich auftritt) dann steht es ihr absolut zu, diese Personen als "alte Schachteln" oder Schlimmeres zu bezeichnen.
Wenn diese älteren Damen, die Lobstercookie beleidigen, dies Aufgrund relgiöser oder weltanschaulicher Vorurteile tun, dann ist es Lobstercookies gutes Recht, ihre Vorurteilsbehaftetheit als lächerlich darzustellen.Zitat von Glannaragh
Ich verstehe nicht, warum du dir von Lobstercookie auf den Schlips getreten fühlst, denn sie beschränkt ihren Sarkasmus ausschließlich auf diese Gruppe von Personen, von denen sie sich persönlich beleidigt fühlt.
Ich finde es zutiefst "trampelig" und "selbstgerecht" von dir, sie so zu verurteilen (und das hast du mit "ich heiße es nicht gut" getan), weil du so tust, als würde sie über religiöse Menschen allgemein herziehen, was sie aber in keinster Weise tut.