Moin! ......... *Echo*
Na, hier steppt ja nicht gerade der Bär (sorry, Pitter).
Meine letzten anderthalb Wochen waren nicht so ereignisreich, weil ich gleich zweimal krank war. Letztes Wochenende bin ich auf einem kleinen, aber sehr feinen Mittelaltermarkt hier in der Region gewesen. Nach langen Gesprächen mit den verschiedensten Händlern und Darstellern werde ich das Vorhaben, selber auf solchen Veranstaltungen zu lagern, nochmal stärker forcieren. Das größte Problem dürfte ein Zelt werden. Kaufen ist schonmal gar nicht drin, und beim Selberbauen dürfte die Plane immer noch horrend teuer sein.
Wie gesagt, der Markt war super. Allerdings war der Met in der Taverne irgendwann alle. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. An dem Wochenende hab ich mich aber zum zweiten Mal erkältet, was mich bis Mittwoch komplett umgehauen hat. Jetzt gehts aber wieder.
Gestern mußte ich noch ein Referat halten. Warum am Samstag, ist kompliziert zu erklären, deshalb werde ich es gar nicht erst versuchen. Verweis auf Unipolitik muß reichen.
Trotzdem hat es sich gelohnt, weil sich aus meinem Thema noch eine lebhafte Diskussion entwickelt hat. So viel wie in diesen anderthalb Stunden habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gelernt. Ich brauchte den Rest des Tages, um alle Informationen zu sortieren. So sollte Uni sein! Schade, daß man nur so selten in diesen Genuß kommt.
Heute war ich wählen. Danach hab ich Bier getrunken. Außerdem ist das Wetter beschissen.
Wer sich fragt, was diese drei Dinge miteinander zu tun haben: Ganz einfach. Nix.
Ich hoffe, daß unsere beiden RaR - Fahrer in Köln besseres Wetter haben als hier in OWL. *Für BIT und Zabu schon mal vorsorglich den Ofen befeuert und angewärmte Handtücher bereitlegt*
Hey Acha! Viel Spaß im Urlaub. Komm entspannt wieder. Und mach Fotos!
Hallo Schattenläufer! Schön, Dich kennenzulernen. Studierst Du Physik? Oder ein anderes Fach, das Physik beinhaltet? Lehramt oder was richtiges? *vor von BIT geworfenen Objekten in Deckung geh*

. An dem Wochenende hab ich mich aber zum zweiten Mal erkältet, was mich bis Mittwoch komplett umgehauen hat. Jetzt gehts aber wieder. 
. Studierst Du Physik? Oder ein anderes Fach, das Physik beinhaltet? Lehramt oder was richtiges? *vor von BIT geworfenen Objekten in Deckung geh*

Ich bin entsetzt, weisst Du denn nicht, wann genug ist? 

wenn die über mich irgendwas reden würden, dann könnte ich denen den hals umdrehen. zum glück haben wir keine solchen leute in der bekanntschaft. tratschtanten und solches gesocks... gerüchteküche und so. argh!