Moin Taverne
Wem sagst du das. ^-. Dabei ist das gerade am Wochenende immer sehr hinderlich. ^^"Zitat von Skyter 21
Lesen ist immer gut, aber es gibt nichts besseres als eine kleine Radtour.Zitat von MaxikingWolke22
Nein, aber körperliche Betätigung hilft wenigstens gegen die einsetzende Lethargie. Ausserdem kann man dabei super den Kopf freibekommen. Andererseits kann man sich natürlich auch gute Filme anschauen (da wird einem der Kopf automatisch freigemacht). Also ich finde diese Szene selbst nach dem fünften Mal noch urkomisch. Apropos, heute ist bei mir endlich wiedermal eine Kinonacht angesagt. Ich finde es irgendwie Schade, dass das Angebot hier in dieser Hinsicht - wahrscheinlich auch aufgrund der geringen Nachfrage - so mickrig (bzw. selten) ist. Gezeigt werden nämlich heute imho auch gute Filme; Oldboy (wie ich gerade feststellen musste, soll dazu schon ein amerikanisches Remake in der Mache sein :/) und Lady Vengeance. Vor allem auf letzteren freue ich mich total, wobei mir beide gefallen (aber Oldboy würde ich dennoch als schwächsten Teil der Reihe bezeichnen). Das letzte Mal als ich eine ganze Nacht im Kino sass, war bei LOTR und das ist bald auch schon 6 Jahre her. :/

Nein, aber körperliche Betätigung hilft wenigstens gegen die einsetzende Lethargie. Ausserdem kann man dabei super den Kopf freibekommen. Andererseits kann man sich natürlich auch

Das Buch war großartig.

Ich bin entsetzt, weisst Du denn nicht, wann genug ist?