Aber mein Herr, wart nicht Ihr es, der mit wochenlanger - wenn auch erzwungener - Absenz glänzte?Zitat von Achadrion
In meiner unglaublichen Kreativität und Langeweile, habe ich mich einfach mal daran gemacht, ein Verb von Philistertum abzuleiten und darauf gehofft ein neues Wort zu kreieren (da es sich gerade so "schön" reimte). Aber wahrscheinlich habe ichs einfach nur falsch geschrieben und es existiert in anderer Form sowieso schon, zudem habe ich nach kurzer Recherche sogar das Adjektiv - philiströs - dazu gefunden. xD Wie dem auch sei, mir ist langweilig und ich weiss nicht, wie ich die restlichen 90 Minuten verbringen könnte. Ich könnte mich natürlich auch mit irgendwelchen Integralen oder ähnlichem auseinandersetzen, aber auch nach der zweiten Tasse Kaffee bin ich heute immer noch nicht richtig wach geworden, deshalb unterlasse ich im Moment wohl besser die Dinge, die mich mental zu sehr fordern. Alles was ich zur Zeit will ist mich in die jugendfreien Wogen des Sees zu schmeissen und mich in den eher jugendgefährdenden Wellen des Alkohols zu ertränken. ^^Zitat
edit: Juhu, das Treffen wurde gerade um eine halbe Stunde vorverschoben.Ich hoffe ja nur, dass noch genug Grillplätze frei sein werden. Ich glaube durch den Schlafmangel der letzten paar Tage bin ich im Moment gerade seltsam gut gelaunt und vollkommen überdreht, so dass ich hier die ganze Zeit irgendwelchen Stuss schreibe.
wtf, ich bin betrunken nüchterner, als ich nüchtern betrunken bin. ._.