Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo qed, du fast schon Fremder!
    Aber mein Herr, wart nicht Ihr es, der mit wochenlanger - wenn auch erzwungener - Absenz glänzte?

Zitat Zitat
    Was soll das bitteschön sein? Wenn das eine jugendgefährdende Schweinerei ist, bitte ich dich, dieses schlimme Wort wieder zu Löschen. Sonst muss ich dir den Mund mit Seife auswaschen!
    In meiner unglaublichen Kreativität und Langeweile, habe ich mich einfach mal daran gemacht, ein Verb von Philistertum abzuleiten und darauf gehofft ein neues Wort zu kreieren (da es sich gerade so "schön" reimte). Aber wahrscheinlich habe ichs einfach nur falsch geschrieben und es existiert in anderer Form sowieso schon, zudem habe ich nach kurzer Recherche sogar das Adjektiv - philiströs - dazu gefunden. xD Wie dem auch sei, mir ist langweilig und ich weiss nicht, wie ich die restlichen 90 Minuten verbringen könnte. Ich könnte mich natürlich auch mit irgendwelchen Integralen oder ähnlichem auseinandersetzen, aber auch nach der zweiten Tasse Kaffee bin ich heute immer noch nicht richtig wach geworden, deshalb unterlasse ich im Moment wohl besser die Dinge, die mich mental zu sehr fordern. Alles was ich zur Zeit will ist mich in die jugendfreien Wogen des Sees zu schmeissen und mich in den eher jugendgefährdenden Wellen des Alkohols zu ertränken. ^^

edit: Juhu, das Treffen wurde gerade um eine halbe Stunde vorverschoben. Ich hoffe ja nur, dass noch genug Grillplätze frei sein werden. Ich glaube durch den Schlafmangel der letzten paar Tage bin ich im Moment gerade seltsam gut gelaunt und vollkommen überdreht, so dass ich hier die ganze Zeit irgendwelchen Stuss schreibe.
    wtf, ich bin betrunken nüchterner, als ich nüchtern betrunken bin. ._.
    Geändert von qed (03.06.2009 um 21:04 Uhr)

Stichworte