Zitat Zitat von Achadrion
Meine Aufregung wächst. Nächsten Montag um diese Zeit sitze ich schon in Leipzig auf dem Flughafen und warte gespannt auf das Einchecken nach Kreta.
Willst Du uns jetzt jeden Tag von deinem Urlaub vorschwärmen, oder was? Glaub mal ja nicht, daß ich neidisch bin, ich doch nicht, pööh.
Zitat Zitat von Achadrion
Da ich massiv gegen einen weiteren Urlaub auf Mallorca gestimmt habe, konnte ich Beide umstimmen mal ein anderes Land auszuprobieren. Wenn es nicht passt, können es sehr lange zwei Wochen werden.
Ach, Quark, die Insel muß man einfach mögen, und typische Ballermanntypen sind deine Jungs doch auch nicht, oder?
Zitat Zitat von BIT
Ich hoffe für dich, dass die etwas an der Landebahn getan haben. Als ich damals auf Kreta war, handelte es sich dabei nämlich um eine ganz schöne Buckelpiste. Den Schlag vom Aufsetzen habe ich jedenfalls noch ein paar Tage gespürt.
Also, das muß wohl eher an eurem Piloten gelegen haben, wir waren schon mehrfach auf Kreta, und eigentlich waren die Landungen immer relativ normal. Da musst Du mal nach Rhodos fliegen, das ist ein Erlebnis, weil die Landebahn extrem kurz ist.