Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat
Wieso, warst Du weg?
...
Danke... 
Was das Wetter angeht hab ich letzte Woche genug erlebt...
Vorletzten Samstag den ersten Sonnenbrand der Saison geholt. Betroffen diesmal: rechte Gesichtshälfte, beide Unterarme inkl Handrücken und beide Knie. Ja, nur die Knie - oberhalb war die kurze Hose und unterhalb waren die Schienbeinschoner + Stutzen.
Dienstag in Salzburg City bei 33°C, Wolkenlos und Windstille weggefahren - zu Hause nach 1 Std angekommen. Thermometer war irgendwo unter 10°C, der Regen hat die Hagelkörner schön auf der Straße verteilt und der Wind hat meinen Regenschirm getötet... ihr kennt das sicher wenn der Regenschirm *plop* macht und plötzlich Wasser auffängt anstatt es abzuleiten...
Nach 20 Min war alles vorbei und zurück blieb nur eine 5 cm hohe Schicht aus Hagelkörnern - sieht echt gut aus
- und mein kaputter Schirm.
Tja, die Krönung war dann letzten Freitag.
30 Minuten langes Schneegestöber! 
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig - bis mir einfiel das ich mit dem Auto noch weg muss... war dann aber kein Problem da der Schnee auf der Straße sofort geschmolzen ist.
Zitat
mindestens 10 bis 15 Kilo runter
...
Ich drück dir die Daumen mein Leidensgenosse. Bei mir müssen auch mindestens so viele Kilos wieder weg.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.