Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit allerseits!
    Ich habe es ja geahnt - nein, gewusst! (Murphy heisst er, jeder kennt ihn)

Vorgestern habe ich mir notgedrungen einen neuen Rechner gekauft. In freudiger Erwartung angeschaltet, gleich mal ins Internet...nichts! Stunden später ging es dann endlich - aber ich konnte mich hier nicht anmelden!
    Heute habe ich den halben Vormittag damit verbracht, mein E-Mail-Konto neu einzurichten!

So, genug gemeckert, jetzt muss ich erstmal was essen - Nervennahrung!

Moin Taverne,
    TGIF, die Woche war definitiv zu lang. Ich freue mich auf die nächste Woche und verfluche sie zugleich. Ab nächster Woche Dienstag bin ich bis Donnerstag in Köln.
    Das Problem dabei ist das ich die Woche danach Arbeiten schreiben muss. Und dafür fehlt mir teilweise die Zeit zum lernen.
    Und ich kann keine Fragen für den Pisa-Test beantworten, dabei war ich bis jetzt noch gut.>_<

@Wolke
    Schönes Gedicht.

PS: Captain wir verlieren an Höhe.....

mfg Skyter

Zitat Zitat von Haderer
    Ich habe es ja geahnt - nein, gewusst! (Murphy heisst er, jeder kennt ihn)
    In letzter Zeit scheint der Gute bei mir auch allgegenwärtig zu sein. Im Moment läuft praktisch nichts so, wie es sollte, oder jedenfalls nicht die essentielleren Dinge. Dabei hätten Auffahrt und Pfingsten so toll werden können. Im Vergleich zum Vormonat hinkt dieser zweifellos gewaltig, und dennoch könnte es schlimmer sein. Wenigstens ist das Wetter zur Zeit einigermassen schön und mein persönliches soll habe ich hier (und hiermit) nun auch erneut erfüllt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *sims' Tacker schnapp und qed an der Wand festhält*

Nix da mit Soll erfüllt, du bleibst schön hier. Ich will schließlich mal wieder gepflegt diskutieren.

China 1 : 1 Deutschland

Da kann man zufrieden sein, schließlich ist China die Nr. 97 der Weltrangliste.

Nach den nervenaufreibenden letzten Tagen kehrt jetzt endlich Ruhe ein. Einen Computer neu einzurichten, ist für mich eine Heidenarbeit.
    Ich habe Fallout und Sacred wieder installiert - was für eine Grafikpracht!
    Mit den höchsten Grafik-Einstellungen läuft jetzt alles flüssig, ohne den kleinsten Ruckler - ich freue mich auch schon auf Oblivion!

Und Wetter ist perfekt! Knapp 20° C, Sonne und ein frischer Wind - so kann es bleiben!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    China 1 : 1 Deutschland

Da kann man zufrieden sein, schließlich ist China die Nr. 97 der Weltrangliste.
    Ich weiss schon, warum ich mir seit Ewigkeiten keine Testspiele mehr ansehe!

*kurz reinrennt, keine Zeit für 'Tach Taverne' hat -

Phu, also ich muss sagen, dass mein neuer Job als Krankenpfleger im Praktikantenstand richtig geil ist und verflucht viel Spaß macht. Auch meine Mitbewohner sind genial drauf... Aber das Beste an dem neuen Job zeigte sich erst Anfang dieser Woche: Ich durfte mir meine Dienstzeiten aussuchen, ich glaub besser gehts kaum Jetzt hab ich mir für den Rest meines FSJ Frühdienst eintragen lassen, damit ich immer pünktlich um 14 Uhr Feierabend machen kann ^^ Einziges Manko: Ich habe kein Inet

- wieder aus der Taverne stürmt*

Moin Tavberne
    *das Frühstücksbuffet für alle mach*
    TGIW

Tja, bei mir wird's wohl heut nur ein Durchschnittstag an nem Durchschnittswochende werde.
    Einkaufen, essen und den restlichen Tag zu Hause verbringen.

Sonst ist heut auch nichts bei mir los. Werd wohl einfach weiter an meiner RF2 - Lösung werkeln.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Bei mir geht es auch gleich Einkaufen. Allerdings sind das bei uns die Einkäufe für den Ring. Mal sehen, was wir da alles für die Speisekarte kriegen. Ich sehe schon wieder einige Dosen Ravioli als Frühstück vor mir stehen.

привет

So, nun habt ihr mich wieder auf der Pelle. Der Pilot war bedauernswerterweise kein Araber oder sah zumindest nicht danach aus, das Flugzeug stammte auch nicht aus dem zweiten Weltkrieg und entgegen aller Erwartungen wurde ich nicht verschleppt und in eine Kupfermine gestopft

Kurzum, bin wieder da aus Russland

Irgendwas Interessantes passiert die vergangene Woche?

Hallo zusammen, Taverne.

Die Stellungskommission bei der Bundeswehr, die ich neulich in Linz hatte, war vielleicht interessant. Reingegangen, ärztlichen Befund abgegeben und sofort darauf als untauglich eingestuft worden, ohne weitere Tests.

Ging ja schneller, als ich dachte.

Und ein "Willkommen zurück" an Van Tommels und MEGANOXZ.^^

Hallo zurück, Tommels

Und, wie wars in Russland? Außer natürlich der Tatsache, dass du jetzt nicht in einer düsteren Mine haust?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Uff, irgendwie haben wir uns gestern sowohl zeitlich als auch vom Geld her bei den Einkäufen ziamlich verkalkuliert. Dabei haben wir gar nicht so viele Lebensmittel und sonstigen Campingbedarf gekauft, aber irgendwie war das Limit doch ziemlich schnell überschritten. Zumindest sollten wir allerdings nicht im Schatten der Nürburg verhungern.

Ach ja, ich bin natürlich auch gespannt zu hören, wie es in Russland war, Van Tommels.

Stichworte