Ich bin wohl spielsüchtig. bzw. internetsüchtig, denn die Spiele stauben in meinem Regal nur zu
zumindest sagen das viele in meiner Umgebung, obwohl ich denke, dass, mit genügend Ablenkung, ich ganz gut ohne PC auskommen könnte. Aber was wäre für mich Ablenkung?
*den Sternchen-Trick ausprobier und auf die utopische Wunschliste an der Wand schau*
Bogen - fällt der unter das Waffengesetz? Allerdings haben wir keinen Schützenverein in Fahrradreichweite
E-Gitarre - Dann schlägt mir meine Familie den Kopf ein. Die normale ist schon laut genug.
selbstgebauter Couch-PC - Dazu muss ich noch sparen. Das hängt aber wieder mit PC zusammen!
neues Handy - brauch ich nicht wirklich, aber das Siemens S45i ist kurz vorm auseinanderfallen und wird durch Tesafilm zusammengehalten. Eines mit mehr als zwei Farben wäre ja auch mal ein kleiner Luxus...
Camcorder - Ist utopisch, da viel zu teuer
ferngesteuerter Hubschrauber - etwa doppelt so teuer wie alles bisherige. Fällt damit auch weg. Außerdem wohnen wir in einer Wohngegend, und da darf man Benzinbetriebene Geräte, glaube ich, nicht nutzen.
Ab und zu Go-Kart-Fahren - Wir haben keine Bahn in der Nähe, außerdem ist das auch sehr teuer.
Paintball spielen - Ist in Deutschland ab 18, ich bin 16, dauert also noch ne Weile
Mir mit dem restlichen Abiturjahrgang in Lloret de Mar in Spanien die Birne wegsaufen (und Paintballspielen) - wird natürlich von den Eltern verhindert: "Lloret ist nicht für seine kulturellen Sehenswürdigkeiten bekannt, und trinken sollst du nicht!" Na super!
Internet/PC: Die Flatrate wird von den Eltern bezahlt. Damit abolut kostenlos!
Ich hab einfach nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag vor der Flimmerkiste zu sitzen, zig Foren zu durchforsten, mir auf Wikipedia Artikel zu merken, Per ICQ mit den anderen Nerds, die auch nicht in Spanien sind, chatten, und so weiter.Obwohl mir das keinen Spaß macht.
Ach ja, Eis essen könnte ich noch, aber das wird ja auch zu teuer auf Dauer!
Ab dem 2.6. hoffe ich, in einer Lebensmittelfabrik in der Verpackung arbeiten zu können, von 6 uhr bis 15 Uhr. Dann werde ich mir die zeit vernünftig um die Ohren schlagen. Und genug verdienen in den vier Monaten, um mir die wichtigsten Sachen da oben zu erfüllen.
*träum*