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Thema: Variablen & Co. KG

Baum-Darstellung

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  1. #2
    Ich frage mich zwar was gegen Touchevents spricht, aber klar es geht auch anders. Ich gehe in dem Beispiel davon aus das das gelbe Events oben links in der Ecke die Koordinate 0/0 hat. An sich musst du nichts anderes tun als dieses Kästchen abzufragen in dessen Zentrum deine Truhe steht. Das tust du über die Maker Koordinaten des Helden.

    Code:
    PP - Mapevent - Seite 1
    
    [0001:HeroX] SET Hero X Position
    [0002:HeroY] SET Hero Y Position
    IF([0001:HeroX] > 1){
     IF([0001:HeroX] < 5){
      IF([0001:HeroY] > 0){
       IF([0001:HeroY] < 4){
         [0001:ColWithArea] SET ON;
       ENDIF
      ENDIF
     ENDIF
    ENDIF
    Wait 0.0
    Sobald der Switch dann an ist, kannst du ja die zweite Seite des Events aktivieren lassen.

    Geändert von makenshi (23.05.2009 um 11:02 Uhr)

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