Du hast auch leicht reden, wer muss die nämlich alle spielenZitat
Wirklicher Trash ist es nicht, es sind nur Sachen bei denen man sich während dem spielen denkt: WTF? Und das durchgehend. Zumindest bei einem geht es mir grad so.
Du hast auch leicht reden, wer muss die nämlich alle spielenZitat
Wirklicher Trash ist es nicht, es sind nur Sachen bei denen man sich während dem spielen denkt: WTF? Und das durchgehend. Zumindest bei einem geht es mir grad so.
@ Davias
Klar lässt er das zu. Also 9.
@ Mivey
Das schreibst du nur, damit wir nicht neidisch werden, weil du bereits jetzt schon die künftigen Topspiele der Szene vor Augen hast. Durchschaut, Durchlaucht!
Troll geht ab, natürlich mit dem gebotenen Kratzefuß vor einem echten Jurymitglied.
Du, sorry, da ist echt eine Menge fragwürdiges Zeug bei dieses Jahr. :\ Ich geh mal noch eines spielen, dann kann ich das morgen bewerten ... und versuchen, meinen Kummer zu vergessen, während ich nackt, mit Clownsschminke und Damenpumps unter einer eiskalten Dusche vor und zurück wippe und auf die Delfintherapie warte, die mir endlich wieder erlaubt, zu essen ...
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Kommt da jetzt noch überhaupt was von diesem Contest? Einsendeschluss ist doch schon längst vorbei. Ich will endlich was zum Spielen haben!
Hm, wenn die Qualität der Einsendungen wirklich so miserabel ist, dann sind die Interviews im Nachhinein ja fast peinlich zu betrachten, vor allem da ja niemand der ausgequetschten Personen was abgegeben hat.
Schade, dass der Enthusiasmus gegenüber dem Contest bei vielen Leuten nicht angehalten hat.
Vielversprechende Projekte gab es ja haufenweise (Kelven, Sushi, Ascheherz, Verne,...) aber im Endeffekt haben sich alle ja ziemlich übernommen. Wenn sogar Spielefließband Kelven meint, es würde sich mit der Zeit niemals ausgehen, muss irgendwas falsch gelaufen sein (Sklavenrevolte?).
Scheinbar wurde der Maßstab letztes Jahr so hoch gesetzt, dass er dieses Mal unmöglich eingehalten werden konnte.
Und jetzt bewertet schneller *Peitschenknall*, ich möchte wissen, ob mein Spiel eines von den Flop-Dingern ist!