Geht mir auch so, ich habe im Moment sogar kaum noch die Chance den PC zu nutzen, das Makern liegt bei mir seit einem Monat flach. Aber ich versuche trotzdem was abzuliefern. Bisschen hab ich ja und die Grafiken stehen auch schon zum Großteil.
Streich mich von der Liste. Wenn ich Lust auf's makern habe, dann arbeite ich momentan nur an DeSa.
Hm... cool, jetzt kann ich meinen "Masterscreen" der Öffentlickeit zeigen.![]()
Dürfte man eigentlich auch ein Spiel in sagen wir... einem öffentlichen Bad spielen lassen? Wenn ja, dann kommt eventuell noch was von mir, ansonsten eher nicht, weil's einfach keine Resourcen gibt und man im Endeffekt zu faul ist, so viele selbst zu machen, bzw. dadurch in Zeitnot gerät.
Ok, muss leider sagen, dass ich nach sorgfältiger Überlegung meinen Beitrag auch nicht abgeben werde, da mein Konzept (warscheinlich) nicht genug Wasser enthält
Ergo: Mein Spiel ist gecancelt!
Ich meine, wo das einzige Wasser, was man sieht, höchstens 1/5 der Maps ausmacht und es, bis auf eine Szene, keinen Einfluss aufs Gameplay hat, war das die einzige logische Schlussfolgerung.
Wünsche euch anderen, verbliebenen Teilnehmern viel Glück und entsprechende Motivation, aber ich kann nicht. Aber etwas fest steht: Ich bringe bis zur Winter-NATO ein (Kurz-)Spiel raus, daran könnt ihr mich festnageln!
Warlock_Vaati, der sich etwas schämt
Ich steig auch aus. Mein Konzept hat ebenfalls zu wenig Wasser getrunken und ehrlich gesagt, fehlt mir auch gerade die Motivation für ein Spiel.
Also ich würde mich davon nicht entmutigen lassen ... ich nehme ja nun ebenfalls allein teil und habe ein neues Konzept erdacht. In diesem Konzept spielt das Wasser auch nur eine ungeordnete Rolle, obwohl beinahe alles auf dem "offenen" Meer spielt. Ganz ehrlich, macht euer Spiel, ich glaube wirklich nicht, dass es so dramatisch ist, wenn die Helden nicht jede Sekunde durch kühles Nass laufen. :)
Coincidence
Ach, Leute.
Der Punkteabzug bei zu wenig Wasser wird sich sicher nicht drastisch auswirken. Wenn euer Spiel sonst auf jeder Linie überzeugt, wird es auf die paar Punkte auch nicht ankommen.
Ergo: Optimistisch sein und weitermakern!![]()