Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich beim Spiel etwas übernommen und werde es deswegen leider abbrechen müssen. ^^" Die Grafik hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich kaum dazu gekommen bin das eigentliche Spiel zu machen. Dafür poste ich nachher zumindest ein paar Screens, damit es nicht ganz umsonst war.

Oh oh... ich mache mir Sorgen um Kelvens' Sklaven.
    Vielleicht bringst du das Game ja irgendwann später raus?
    Aber gut, weitere eigene Grafiken schaden ja nie.^^
    So, damit das hier kein Spam ist... mein Spiel ist in ca. 3-4 Wochen oder so fertig. Ausbildung hindert mich an intensiever Spielentwicklung...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab mich beim Spiel etwas übernommen und werde es deswegen leider abbrechen müssen. ^^" Die Grafik hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich kaum dazu gekommen bin das eigentliche Spiel zu machen. Dafür poste ich nachher zumindest ein paar Screens, damit es nicht ganz umsonst war.
    Kelven bringt ein Spiel nicht rechtzeitig zu Ende?
    Hoffentlich lässt du das Ding nicht ruhen. Nach dem was du in den Screenthreads gezeigt hast, wäre das ein Megading geworden.

Mein Spiel ist hoffentlich bald fertig. Ich werde wohl so wie letztes Jahr wieder ein paar Monate vorher abgeben. 8)

Zitat Zitat
    Mein Spiel ist hoffentlich bald fertig. Ich werde wohl so wie letztes Jahr wieder ein paar Monate vorher abgeben. 8)
    Monate bevor es fertig ist? xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Monate bevor es fertig ist? xD
    Korrekt.
    Denn im letzten Jahr hab ich ein paar Bugs gefunden, nachdem ich das Spiel ein paar Monate nach meiner Abgabe noch mal gezockt hab.
    Das werde ich dieses Jahr wieder so machen.
    Nicht, dass es euch irgendwas bringen würde, mein Projekt wird ordentlich abräumen. ^^
    (Ich hab schliesslich nicht umsonst mit der halben Jury geschlafen...)

btw. wie sieht es mit der Idee von letztem Jahr aus, die Bewertungen + Spielveröffentlichungen am 24. Dezember zu bringen?

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Monate vorher? Ich hab' gerade mal das Intro fertig. Wird wohl knapp mit der Zeit. Und noch ein oder zwei Kleinigkeiten.

@Captain Smoker:
    Falls es irgendwie von Bedeutung ist, kannst Du ja mal meinen Teilnehmernick von e.hoff auf den aktuellen ändern.

@cilence: Habe ich geändert. Aber gut, dass du sowas gepostet hast. Da ich nunmal nicht in allen Foren so bewandert bin, wäre mir das nicht wirklich aufgefallen sonst.

@Er Te Pe: Ich werd es versuchen, so wie letztes Jahr, dass alles als Weihnachtsgeschenk fertig zu haben. Allerdings kommt es halt auch auf die Jury an und ob Einsendungen, Organisation etc. alles reibungsfrei verläuft. Bei der Teilnehmeranzahl können ja schon recht viele Projekte erwartet werden und somit wird die Jury wohl recht viel zu tun haben. xD Naja schaun wir einfach mal.

@all: Schade, dass sich schon ein paar Teilnehmer abgemeldet haben, aber manchmal lässt sich das halt nich verhindern. Vielleicht ja dann nächstes Jahr beim Gamecontest. ^^ Den anderen noch viel Erfolg beim Makern und hoffentlich kommen ein paar schöne Sachen bei mir an.

Ich meld mich auch ab!
    Ich konnte nicht soviel im Ausland mehr schaffen!

Schade eigendlich ... werde das Projekt als Nebenprojekt mal beenden (=

Geht mir auch so, ich habe im Moment sogar kaum noch die Chance den PC zu nutzen, das Makern liegt bei mir seit einem Monat flach. Aber ich versuche trotzdem was abzuliefern. Bisschen hab ich ja und die Grafiken stehen auch schon zum Großteil.

Streich mich von der Liste. Wenn ich Lust auf's makern habe, dann arbeite ich momentan nur an DeSa.
    Hm... cool, jetzt kann ich meinen "Masterscreen" der Öffentlickeit zeigen.

Dürfte man eigentlich auch ein Spiel in sagen wir... einem öffentlichen Bad spielen lassen? Wenn ja, dann kommt eventuell noch was von mir, ansonsten eher nicht, weil's einfach keine Resourcen gibt und man im Endeffekt zu faul ist, so viele selbst zu machen, bzw. dadurch in Zeitnot gerät.

Ok, muss leider sagen, dass ich nach sorgfältiger Überlegung meinen Beitrag auch nicht abgeben werde, da mein Konzept (warscheinlich) nicht genug Wasser enthält

Ergo: Mein Spiel ist gecancelt!

Ich meine, wo das einzige Wasser, was man sieht, höchstens 1/5 der Maps ausmacht und es, bis auf eine Szene, keinen Einfluss aufs Gameplay hat, war das die einzige logische Schlussfolgerung.

Wünsche euch anderen, verbliebenen Teilnehmern viel Glück und entsprechende Motivation, aber ich kann nicht. Aber etwas fest steht: Ich bringe bis zur Winter-NATO ein (Kurz-)Spiel raus, daran könnt ihr mich festnageln!

Warlock_Vaati, der sich etwas schämt

Ich steig auch aus. Mein Konzept hat ebenfalls zu wenig Wasser getrunken und ehrlich gesagt, fehlt mir auch gerade die Motivation für ein Spiel.

Achso, fast vergessen:
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen

Mach du erstmal ein richtiges Spiel!

Reg dich nicht auf, Kelven. Ich hab mich auch mit den Grafiken verschätzt, und die, die schon ein paar Spiele auf dem Buckel haben, wissen wie man sich ein Projekt einteilt und wann man es nicht schafft.