Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 277

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich beim Spiel etwas übernommen und werde es deswegen leider abbrechen müssen. ^^" Die Grafik hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich kaum dazu gekommen bin das eigentliche Spiel zu machen. Dafür poste ich nachher zumindest ein paar Screens, damit es nicht ganz umsonst war.

Ich hoffe, ich werde künftig über Weiteres informiert.

Leider mussten ich und Vermouth (Nosferatu) nun auch aussteigen... Ich hätte sehr gerne etwas abgegeben, aber wir hätten es einfach nicht geschaft. Ein Trost ist aber, dass wir das Spiel auf jeden Fall weiter machen, wenn auch nicht für den Contest.
    Trotzdem danke ich dem Contest, denn ohne ihn hätten wir das Projekt (sehr wahrscheinlich) nie angefangen.
    Spielvorstellung gibt's im passenden Forum.

Ich habe auch nichts geschafft - fick auf alles, ich werde mich gerne der Jury zuteilen.

Coincidence

Der Nächste, der hier einfach mal reinschreibt, er mache nach wie vor mit und es sehe gut aus, bekommt von mir einen selbstgepixelten Lolli. Ninjababypowpow!

@ TROLL:

Ich mache nach wie vor mit, und habe bereits meinen Beitrag eingereicht ....

Krieg ich jetzt nen Lolli ?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der Nächste, der hier einfach mal reinschreibt, er mache nach wie vor mit und es sehe gut aus, bekommt von mir einen selbstgepixelten Lolli. Ninjababypowpow!
    Bei gefühlten 1000 Teilnehmern ist es doch nicht so schmerzlich das ein paar wegfallen. Das ist wie Evolution, die stärksten (Projekte) überleben!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal ganz einfach vermuten, dass hinter dieser Regelung der Gedanke steckt, dass man einem Maker der bekannt ist oder den man gut leiden kann nicht direkt einen Vorteil verschafft indem man in von vornherein besser bewertet als andere, andersherum gehts auch, also keiner soll im Nachteil sein nur weil er in der Vergangenheit mal Ärger mit einem Jury Mitglied hatte.
    Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur darum, dass die Jury voreingenommen an die Werke rangehen soll. Beim letzten mal hat das sehr gut geklappt. Die Jury war bei einigen Spielen wirklich überrascht, von wem sie eigentlich waren. Sie soll bewerten ohne schon den Namen des Erstellers zu kennen. Außerdem werden die Namen nach der Bewertung eh eingefügt ins Game und dann mit Namen etc veröffentlicht. ^^
    Und keine Sorge wie wollen sie nicht unter eigenen Namen veröffentlichen. xD Hatten wir letztes Jahr schließlich auch nicht gemacht.
    Ah das ergibt natürlich Sinn. Diese Neutralität find ich gut, obwohl ich jetzt mal nicht glaube, dass man Kelvens Spiele (-wenn er mitmacht-) nicht auf den ersten Blick erkennen würde

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur darum, dass die Jury voreingenommen an die Werke rangehen soll.

Schreib' mich mal zu den Teilnehmern... Auch wenn die tatsächliche Teilnahmewahrscheinlichkeit wohl eher im Promillebereich liegt.

mhhh hab zwar lange nimmer gemakert, aber dieser contest kann ja ma wieder n anfang sein^^

Okay, tragt mich ein. Ich will mal versuchen, ob ich im Gegensatz zum vorherigen Jahr etwas auf die Beine stellen kann

Ich mach auch mit!

Ähhmm ... ich glaube im Regelwerkt ist ein netter kleiner Gedanken Fehler unterlaufen, wenn ich richtig gelesen habe:

§6 [...] " Also gebt euren Gebäudeprojekten auch einen schönen Titel. ^^ "

Ich glaub das wurde einfach vom letzten Contest einfach kopiert und etwas umgeändert oder?