Ich bin dafür, das Wort towel aus der englischen Sprache zu streichen. Wenn ich es lese muß ich immer an dieses Ding denken, das South Park zerstört hat.
:(
Also ich sitze hier bereits mit Handtuch rum, meinem klassischen dunkelgrünen, mit Initialen.
Aber da ich heute nur kurz zum Einkaufen außer Haus gehen werde, hat's leider eher wenig Reiz für mich, dieses Jahr...^^''
Die letzten beiden Jahre fiel das dafür irgendwie beide Male auf einen Stammtisch, keine Ahnung wie das ging.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hehe, war lustig heute.Die Meisten ham's zwar nicht verstanden, aber es war trotzdem toll
Hab dennoch noch ein paar Leute gefunden die dann auch mit Handtüchern rumgelaufen sind.
Ich bin bisher ziemlich entäuscht von diesem Tag. Ich studiere an einer Uni, bei der ungefähr ein Drittel der Studenten Informatiker sind. Bis jetzt bin ich die einzige, die ein Handtuch mit sich herumträgt...was sich im übrigen schon als sehr praktisch erwiesen hat, denn wie es der Zufall es wollte, mußte ich mir vorhin die Haare waschen, um undefinierbare braune Elektroden-Klebeleitungshaftpaste von meinem Kopf runter zu riegen...
Die Zeiten haben sich wahrlich geändert![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Bei uns wurde das sogar vorhin im Radio angesagt und erklärt ^^ Fand ich sehr lustig =)
und nein ich hab mir kein Handtuch mitgenommen ^^
Bei uns hab ich einen gesehen mit Handtuch. Und Mathematiker sind auch Nerds.
Ist lustig, es ist Towel Day und ich vergess, zum Training ein Handtuch mitzunehmen ^^
schade, dachte ihr würdet fotos schießen
muss ich noch eins machen?![]()
Ich wurd mit dem Handtuch geschlagen.
Fotos wie ich es in der Schule trage hab ich also leider keine, dafür aber wie ich es im Garten anhabe, ich guck mal dass ich eins hochlade o,o.
Edit: Ich lad doch keins hoch, alle Scheiße geworden.
Geändert von Gendrek (25.05.2009 um 18:54 Uhr)
kurzschlussreaktion, hab an den tag gar nicht mehr gedacht.
bin schon paar tage allein, niemand da zum fotografieren, also ab ins bad
rausgehen würd ich so aber auch nicht, wirkt relativ merkwürdig
wird sofort nach dem tag wieder gelöscht.
Geändert von Leon der Pofi (25.05.2009 um 18:41 Uhr)
hm. mein dad sammelt zumindest antiquitäten. vielleicht mag ich es einfach gruftiger, weil ich es von zu hause gewohnt bin ^^
mein zimmer dürfte das einzige gewöhnliche sein und ist eher räumlich, sporadisch eingerichtet. ist eher ein ruhiges, kleines dorf. häuser sind eher etwas weiter ausseinander. großer wald und friedhof gleich in der nähe, paar hügel, kühe, hitler, der ist aber meistens auf urlaub, in braunau gibts nicht viel zu sehen. mein vater kümmert sich immer um den garten bzw steckt seine ganze zeit rein
Geändert von Leon der Pofi (25.05.2009 um 19:13 Uhr)
Sieht aus wie in einem Museum. Ich steh ja total auf modernen Minimalismus, in so einer Bude könnte ich mich nie wohlfühlen.![]()