mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Towel Day!

Da am Montag der immens wichtige Towel Day ist, wollte ich mal einen Erinnerungs-thread eröffnen.

Also: Wer ist dabei?

Bin dabei!
    Das kommt bestimmt geil an in der Schule.

Immer doch!
    Nur bin ich leider im Moment ohne Digicam, neues Handtuch-GIF gibt's daher erstmal keins von mir. XD

Aber ich halte niemanden auf, der will! Und's vielleicht mal versprochen hat...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hui, an dem Tag schreiben wir 'ne Arbeit bei 'nem Pfarrer der Eminem hört, sich fühlt wie 30, mit 'ner Kette an der Hose rumläuft und aussieht wie Adolf.

Wanna get high?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wanna get high?
    In every of my million fibres...

cool... ^^ *handtuch ins auto legen geh für Montag*

Dabei! Aber sowas von!

Ich bin dafür, das Wort towel aus der englischen Sprache zu streichen. Wenn ich es lese muß ich immer an dieses Ding denken, das South Park zerstört hat.

:(

Mein Handtuch ist auch blau, mal sehn, was morgen passiert
    Noch 8 Minuten \o/

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, das Wort towel aus der englischen Sprache zu streichen. Wenn ich es lese muß ich immer an dieses Ding denken, das South Park zerstört hat.

Also ich sitze hier bereits mit Handtuch rum, meinem klassischen dunkelgrünen, mit Initialen.
    Aber da ich heute nur kurz zum Einkaufen außer Haus gehen werde, hat's leider eher wenig Reiz für mich, dieses Jahr...^^''
    Die letzten beiden Jahre fiel das dafür irgendwie beide Male auf einen Stammtisch, keine Ahnung wie das ging.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hehe, war lustig heute.Die Meisten ham's zwar nicht verstanden, aber es war trotzdem toll
    Hab dennoch noch ein paar Leute gefunden die dann auch mit Handtüchern rumgelaufen sind.