Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Druckerpresse bei Hubris-Comics

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Druckerpresse bei Hubris-Comics

Hi!
    Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Hubris-Comics und hab jedesmal ohne Erfolg versucht, die Druckerpresse ans Laufen zu bringen, versuch ichs am Computer oberhalb bekomm ich ständig eine Fehlermeldung, drück ich direkt daneben auf einen Aktivierungsknopf wird mir mitgeteilt, daß die Presse an einer anderen Stelle aktiviert wird, (am Computer, nehme ich mal an) Skelett aus dem Preßwerk ziehen hat auch nichts gebracht.
    Hat es schonmal jemand geschafft, das Ding zu aktivieren? Und bringt das was (zB Grognak-Comics)?

Ich war jetzt selbst nochmal da und mußte feststellen, daß ich das mit dem Skelett rausziehen falsch in Erinnerung hatte. Ich hatte es nicht geschafft, war aber glaub ich das letztemal da, als ich die y-Taste noch nicht kannte. Offenbar dachte ich damals wohl "Irgendwie muß das doch gehen". Pustekuchen, geht nicht. Das ganze dient wohl nur der Atmo, soll einen wohl zu Spekulationen dazu anregen, wie der Typ da reingekommen ist. Naja, schade eigentlich.

da ist übrigens nochn computer auf dem son lustiges text rollenspiel drauf ist
    weis nicht obs hilft aber vieleicht aktiviert das die presse