Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Chosen Messiah Rm2k3

Ich wollte noch nett sein, aber wenn du darauf bestehst.

Nach meiner erfahrung ist es so gut wie unmöglich nach deinen angaben (unter anderem diese meisterwerkhaften 25 rätselmaps pro tag) zu basteln.
    Nein... stimmt nicht ganz... es ist möglich... unmöglich ist es nur dann wenn es eine solche qualität besitzt, dass es mich die ganze 20 stunden fesselt, oder anders gesagt, das es die bereits, in meinen Augen, sehr guten Spiele locker übertrifft, welche die angegebene qualität besitzen und nicht unter den selben bedinungen gebaut wurden.

kurz gesagt...
    Weil es für mich erstens unmöglich klingt und zweitens du einfach mal hie und da etwas davon erzählst was teils total unwichtig oder ein spoiler ist oder sonstwas erzählst frag ich mich ob es wirklioch so gut ist wie du sagst.
    Ich hab dich um einen Screen oder ein Video gebeten damit ich mich überzeugen kann, dass hier wirklich ein Meisterwerk auf uns wartet.
    Wenn du stattdessen deine interessenten als rumwhiner bezeichnen willst und halt diese bitte ignorierst. Ok... ganz wie du möchtest...

Tut mir leid, ich habe jedenfalls keinen grund mehr in diesen Thread zu schauen um mich über den Stand zu informieren bzw mich auf ein Meisterwerk zu freuen, weil du mir nicht zeigen willst das es wirklich so toll ist wie ich hoffe bzw du glaubst. :/

Naja.. Hab spass beim makern. Und viel Erfolg mit dem neuen number one hit...

Geändert von Supermike (27.05.2009 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Chosen Messiah Beitrag anzeigen
    Die schreiben fast alle nur mist und das ich ein Spiel beschmutze stimmt net
    wenn man einfach nur zu hohl is zu lesen dann tuts mir auch leid um die jenigen

Aber damit mein ich nich alle
    Aha. Fass dir mal an die eigene Nase mein Lieber.

Ich bin wahrscheinlich zu gütig wenn ich das sage, weil ich das wahrscheinlich eher jetzt sofort tun sollte, aber bei nochmaliger beleidigender Verhaltensweise wie in diesem Post gibts ebenfalls ne Verwarnung

Also Uid find ich auch nicht sooo gut,
    ist halt geschmacks sache!
    Aber zu behaupten das sein eignes spiel
    besser ist,das muss man erst einmal beweisen!

@Deamonic:
    also ganz so hart würd ichs nicht sehen. Ich finde nicht, dass hier im Thread die Community den Entwickler fertig macht oder umgekehrt. Chosen Messiah hat Zahlen genannt, die im Vergleich zu anderen Maker Games sehr groß sind und da es noch nichts zu sehen gibt (Chosen Messiah hat ja mehrfach gesagt, dass er im Moment nicht so viel Zeit hat, is ja an sich ok) sind einige Leute hier skeptisch.
    Zitat Zitat
    Original von Deamonic
    Der Typ bringt es sogar fertig, Uid und andere Spiele öffentlich zu beschmutzen
    Wieso das denn? Er hat doch nur gesagt, dass er UiD nicht so gut findet und sein Spiel seiner Meinung nach besser ist, ist doch ok, ist gut für die Motivation. Beschmutzen sieht aber anders aus.
    Ich glaube hier interpretierst du etwas zu viel rein.

Wie gesagt, im Moment gibts nichts zu sehen, er meint er hat nicht so viel Zeit (hab selbst grad ABI-Prüfungen hinter mir, da hat man halt nicht viel Zeit), soll mir doch recht sein^^.

Zitat Zitat
    Original von Chosen Messiah
    Ahja und wegen dem Namen Kratos,des wird schon im Spiel auffallen wieso er so heißt
    Jo ist ok, war nur ne Anmerkung wegen der Parallele zu GoW.

Koragon

Edit: Wieso drehen denn hier plötzlich alle durch xD.

Geändert von Koragon (27.05.2009 um 18:43 Uhr)

Peace, hauste rein. :>

Ihr braucht nich gleich anfangen rumzuflennen nur weil ihr euch bedroht fühlt
    das eure super games doch nich so super sind will nich beleideigend sein aber falls ihr rumheulen wollt geht von Computer weg schnappt euch ein Teddy und heult 1-2 Stunden

Ey, ganz ehrlich, wieso meldest du dich nicht bei der Teletubby Community an, da sind dann alle genauso Erwachsen wie du.

BisZ baldDD DiqQa. x'3

hau rein hier bringts sowieso nichts zu machen bei so ner kommunity falls man es überhaupt so nennen kann

Echt ne fette 6-
    Hade haunse

und die Community ist die Beste die es gibt also m0wl halten
    Nur eil du hier einen auf Beser game maker tust

Macht ihr Nieder!

hau rein hier bringts sowieso nichts zu machen bei so ner kommunity falls man es überhaupt so nennen kann

Echt ne fette 6-
    Find ich nicht!
    Solange man denn richtigen ton trifft
    ist das ziemlich cool hier!^^
    Also netter mit den Leuten reden
    und Kritik abkönnen!
    Hmm plötzlich ist er off
    den sehen wir hier nicht so schnell wieder!

Geändert von lokoroko (27.05.2009 um 18:50 Uhr) Grund: Auf nimmer wiedersehen!

Zitat Zitat

Hau Rein! Hier bringt's sowieso nichts zu machen, bei dieser Community, falls man es überhaupt so nennen darf.

Wollte nur deinen Verabschiedungspost korrigieren, steigert etwas dein Alter xD

LG
    Dondo

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen

Ey, ganz ehrlich, wieso meldest du dich nicht bei der Teletubby Community an, da sind dann alle genauso Erwachsen wie du.
    sagte die Zipfelmütze von Pokemon Online des sagt ja schon vieles übers
    Erwachsen sein wa

Erwachsen sein wa
    Chosen Messiah, du bist hiermit verwarnt. Weitere Details stehen in der PN, die dir geschickt wurde.

Hör auf, andere User zu beleidigen, sonst wird das nächste Mal wohl eher ein Bann ausgesprochen

Erwachsen sein wa
    Ja der 3400 maps man ist ja immer noch da

und im Gegensatz zu dir kann noch ein niemand Screens amchen und präsentieren ( ich ahcte jetzt nicht auf die rechtschribfehler )

Seid wann dürfen Erwachsene kein Pokemon mehr gucken?(spielen)
    Und wie ich noch ein Niemand einschätze ist er nicht erwachsen wie du!

Sorry wenn ich mich nochmal einmische aber solche kommentare, TKK, ja dich mein ich, und auch sonst von anderen machen euch nicht besser... Tut mir leid:/

Bei mir sinkt der Respektpegel euch gegenüber auch schon.

so und ich bin weg... ich will mit dtreiterein nix zu tun haben... *swusch*

[Chosen Messiah]
    Abgesehen davon, dass du an deinem Verhalten arbeiten solltest, solltest du dir auch einmal die Netikette und das Benutzerhandbuch des Forums anschauen, damit du in Zukunft diese nervigen Doppelposts bleiben lässt.
    Wie du schon gemerkt hast, kannst du deine Beiträge editeren. Mehrere Posts hintereinander von derselben Person sind hier unerwünscht.

Hier besteht kein Gesprächsbedarf mehr, von daher mach ich mal zu.
    Beschwerden bitte per PN an mich
    *click*

[edit]
    ich habe dir mal die Mühe abgenommen, deinen Spam hier drin zu löschen.