Ich wollte noch nett sein, aber wenn du darauf bestehst.
Nach meiner erfahrung ist es so gut wie unmöglich nach deinen angaben (unter anderem diese meisterwerkhaften 25 rätselmaps pro tag) zu basteln.
Nein... stimmt nicht ganz... es ist möglich... unmöglich ist es nur dann wenn es eine solche qualität besitzt, dass es mich die ganze 20 stunden fesselt, oder anders gesagt, das es die bereits, in meinen Augen, sehr guten Spiele locker übertrifft, welche die angegebene qualität besitzen und nicht unter den selben bedinungen gebaut wurden.
kurz gesagt...
Weil es für mich erstens unmöglich klingt und zweitens du einfach mal hie und da etwas davon erzählst was teils total unwichtig oder ein spoiler ist oder sonstwas erzählst frag ich mich ob es wirklioch so gut ist wie du sagst.
Ich hab dich um einen Screen oder ein Video gebeten damit ich mich überzeugen kann, dass hier wirklich ein Meisterwerk auf uns wartet.
Wenn du stattdessen deine interessenten als rumwhiner bezeichnen willst und halt diese bitte ignorierst. Ok... ganz wie du möchtest...
Tut mir leid, ich habe jedenfalls keinen grund mehr in diesen Thread zu schauen um mich über den Stand zu informieren bzw mich auf ein Meisterwerk zu freuen, weil du mir nicht zeigen willst das es wirklich so toll ist wie ich hoffe bzw du glaubst. :/
Naja.. Hab spass beim makern. Und viel Erfolg mit dem neuen number one hit...