mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Außerdem hat Nomura selsbt gesagt, das Xigbar in BbS genauer behandelt wird.

    @Topic
    Da ich es ja nun durch hab, muss ich echt sagen das ich begeistert bin. Nicht nur, das KH es schon wieder geschafft hat, den Hintendo Handheld auszureizen, nein, ich dürfte Xigbar spielen *____*

  2. #62
    Nur treffen Xigbars Attacke alles andere ausser die Herzlosen.

  3. #63
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Nur treffen Xigbars Attacke alles andere ausser die Herzlosen.
    janz wichtig, anvisieren

    (ist zumidnest mein Trick, außerdem sollte man auch möglichst nen MOD wählen mit viel Bodenkombos.
    Wir hatte auch schon eine Partie in der ich Roxas mit 2 schwertern gespielt hab und mein kumpel Xigbar, ging ordentlich ab^^ Nur fehlte noch donald als Healer )

  4. #64
    Hay Leute ^^
    Hab zwar erst knapp 2 Stunden am Konto bin aber jetzt schon begeistert vom Spiel. Hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Grafik für den DS hinbekommen würden und auch, dass man wie auf der PS2 herumlaufen kann ist genial.
    Was mir außerdem sehr gut gefällt ist das tolle Intro.. die Musik ist einfach hervorragend aber auch die Rückblenden aus dem PS2 Teil wie auch die verfilmten Szenen aus dem Schloss des Verfallens vom GBA Ableger find ich toll.
    Freu mich schon wenn ich wieder Zeit zum Spielen find ^^

  5. #65
    Welchen Sinn hat eigentlich der Titel? Die Tage sind ja klar, aber dieses /2? Laut Nomura angeblich ja "Over 2" und es soll jeder kapieren, der es durchspielt, aber ... nö. Das Problem sehe ich da im /2 ... sonst hätte ich ja gesagt, dass man eben spielt, was Roxas und Xion erleben... oder meint er einfach nur das?

  6. #66
    Ich glaube das solls auch sein, wobei ich immer ein halb verstanden habe, wobei das ja dann eigentlich 358 1/2 Tage heißen müsste.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #67
    Laut Nomura heißt:

    Three Five Eight Days over two

    Macht zwar noch weniger Sinn, als Threehundredandeight Days ... aber ey, der Macher sollte ja wissen, was er will ... öhm ...

  8. #68
    Ich habe es auch immer so verstanden, dass es x2 heißen soll, also 358 tage erlebt von zwei personen...
    /2 sieht vermutlich cooler aus als x2
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  9. #69
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    /2 ... sonst hätte ich ja gesagt, dass man eben spielt, was Roxas und Xion erleben... oder meint er einfach nur das?
    Laut Nomura ist genau das die Bedeutung.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #70
    Okay, aber dann ist ja die Aussage, dass man es erst ganz am Ende versteht schon seltsam ...

    Jedenfalls, da ich ja wegen KH3 alle Teile nochmal spiele sag ich es gerne nochmal: ich hoffe, dass Xehanort in Teil 3 sehr lange leidet, ehe Sora ihn abmurkst.

    ATM: Teil 2. PS2 Fassung. Grund: Deutsche Synrco.
    Die englische ist Schrott,

  11. #71
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Okay, aber dann ist ja die Aussage, dass man es erst ganz am Ende versteht schon seltsam ...

    Jedenfalls, da ich ja wegen KH3 alle Teile nochmal spiele sag ich es gerne nochmal: ich hoffe, dass Xehanort in Teil 3 sehr lange leidet, ehe Sora ihn abmurkst.
    Wenn überhaupt wird er sicher durch die macht der freundschaft und des lichtes bekehrt und sieht ein, dass es doof ist, ein gleichgewicht aus licht und dunkelheit zu haben, weil dunkelheit doof ist. Aber ich glaube eher noch, dass er einfach wütent grunzt und verschwindet.
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  12. #72
    Ich vermute eher, es geht in Richtung: "Xigbar entpuppt sich als wahrer Obermotz". Weil er das größte Ars... der O13 ist.

  13. #73
    Es ist tatsächlich wie eine Bruchzahl zu verstehen, deswegen “over 2“, weil die 358 bei einem Bruch über der 2 steht. Also 358 Tage auf 2 Leute aufgeteilt. /2 ist ja die Informatik/Computer/whatever Schreibweise für “geteilt durch“, was ja ein Bruch ist.
    Also ja, das was bisher so vermutet wurde, aber ich hoffe, das schlüsselt die Schreibweise noch etwas auf.
    Das “Three Five Eight“ ist vermutlich einfacher auszusprechen als “Threehundredfiftyeight“, gemeint ist dasselbe. Japaner tun sich ja etwas schwer mit englischer Aussprache.
    Geändert von poetBLUE (17.01.2019 um 00:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •