Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Äh, hallo?
Unnötiges Spin-off?

Also Chain of Memories hat imo extrem viel mit der Story zu tun. Ohne das, hätte ich am Anfang von KH2 schon ziemlich doof aus der Wäsche geguckt. Und Days ist nun genauso wichtig imo. Man erfährt mehr über die Organisation, die in Kh2 einfach "nur" das Böse war und überRoxas, der doch eine sehr tragende Rolle hat. Also was da unnötig ist, bleibt mir schon ein Rätsel.
Nunja... Ich würde jetzt nicht sagen, dass CoM nicht wichtig für die Story ist... aber Days is für mich nicht soooo Storyrelevant... Ich sag mal dazu: Nice to know.

Bei KH 2 wars halt doch so, dass es auf CoM aufgebaut hat... aber Days is meiner meinung nach eher ein netter Lückenfüller zwischen KH 1 und 2... bis jetzt... Kann gut sein dass mit BbS mehr rauskommt... dieser Ventus (oder wieder heißt...) sieht sicher nicht ohne Grund aus wie Roxas...

Ansonsten kann ich nur sagen... das Spiel gefällt mir recht gut... kann aber nicht mit KH 1 oder KH 2 mithalten...

Tafelsystem ist an und für sich eine coole Idee... aber wie hier schon gesagt wurde, finde ich es auch sehr überflüssig Stufen (Lvl.) dort mit einzubauen...
Ich bin jemand der gern nen hohen Level hat... aber nicht auf Kosten der fähigkeiten >_< Jetzt renn ich immer ohne irgendwelche Items rum >_<