mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber wieder einmal kein echter Multiplayer...

Ich HASSE diese "Multiplayer" wo man nebeneinander sitzen muss...

Hat die deutsche Fassung eigentlich eine komplett deutsche Synchro bekommen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hat die deutsche Fassung eigentlich eine komplett deutsche Synchro bekommen?
    Nope.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nach CC und MGS: PO (und Peace Walker orientiert sich ebenfalls daran) hängt mir dieser Missions-Fetisch langsam zum Hals raus.

Das Panelsystem ist ganz interessant, aber der Grind dahinter für diverse Items und Upgrades schreckt mich da fast schon wieder ab.

Persönlich hätte ich jedenfalls lieber ein "ganzes" Game, welches IMO die Story besser darstellen würde. Der Gedanke, dass Order-Member ihre Zeit damit verbringen Sanddünen zu untersuchen oder niedere Heartless zu jagen ist doch ein wenig ernüchternd.

Sonderlich große Erwartungen hatte ich aber sowieso nicht; viel gespannter bin ich auf BbS... welches mich auch storytechnisch viel mehr interessiert.
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

~ blind guardian - fly ~

Ich muss sagen, das ich ehrlich gesagt mehr bekomme als ich erwartet habe. Aber gut, ich "erwarte" auch nicht, so brauch ich mich dann nicht sonderlich drüber aufregen wenns nicht meine Ansprüchen gerecht wird.
    Ich finde auch die Aktionen der XIII relativ verständlich, da man ja in KH II erfahren hat, das sie die ganze Zeit im hintergrund agiert haben. passt bisher also ganz gut. Mich intressiert halt brennend XIV o-O° Welcher Niemand ist das bitte schön (Beware! Die Antwort will ich nicht wissen xD)

Was die Snycro angeht, muss ich sagen, dass das was von der Syncro "da ist" kaum stört.

Ich sags mal so: Wenn du vorher wissen willst was es mit Xion auf sich hat, würdest du dich gewaltigst spoilern.

Vor allem ihr wahrer Name zeigt dass da noch einiges nachkommen dürfte.

Wuhu, KH ist da!!

So...das musste mal raus^^

Spiel wie erwartet sehr gut, nur dass Tafel-System ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Imo hätten sie das aufleveln und ausrüsten neuer Waffen "normal" machen sollen. Wäre das System einzig für Abilities da, wäre es sicher cool, besonders mit den Tafeln, wo man schwächere Fähigkeiten verstärken kann.
    Storytechnisch finde ich es schade, dass man nur so wenig von Zexion und Larxene wieder mitbekommt, da sie doch sehr verfrüht sterben. Imo hätte man diese wenigen Tage doch etwas ausbauen können, bevor sie halt nach Castle Oblivion gehen. Na ja.
    Sonst, lasse ich mich nun gerne überraschen, was es mit Xion auf sich hat (war nicht schon Naminé so ein komischer Niemand von Kairi? Wer ist dann Xion...hm..bin mal gespannt.) Habe nun auch zum ersten Mal Karlo gesehen, bin mal gespannt wie die Organisation mit ihm umgehen wird : D
    Kingdom Hearts<3

Namime ist Kairis Niemand, das ist richtig ...

Und wer bzw. was Xion ist? Abwarten
    Nur soviel es wird ziemlich tragisch und spannend.

Der Finale Boss in dem Game ist aber 100pro Fanservice würde ich mal sagen