mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutscher Bildschirmtext, englische Sprachausgabe.

Disney ist ein DS-Spiel diesmal wohl doch nicht wert, es mit deutscher Sprachausgabe zu beschenken. Liegt aber wohl auch daran, dass in 358/2 Days nur sehr wenige Disney-Charaktere vorkommen. Es ging ja sonst immer zum Großteil von Disney aus, dass die KH-Spiele deutsche Sprachausgabe bekamen - von Nintendo oder gar Square Enix jedenfalls bestimmt nicht

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Deutscher Bildschirmtext, englische Sprachausgabe.

Disney ist ein DS-Spiel diesmal wohl doch nicht wert, es mit deutscher Sprachausgabe zu beschenken. Liegt aber wohl auch daran, dass in 358/2 Days nur sehr wenige Disney-Charaktere vorkommen. Es ging ja sonst immer zum Großteil von Disney aus, dass die KH-Spiele deutsche Sprachausgabe bekamen - von Nintendo oder gar Square Enix jedenfalls bestimmt nicht
    Hab KH 358/2 nicht gespielt, kann mir aber vorstellen das aufgrund des Platzmangels sowieso nicht viel Sprachausgabe drauf ist und es sich nicht lohnen würde, für 1-2 Sätze Synchronsprecher antanzen zu lassen^^
    Die ps2 teile hatten dementsprechend wohl auch ein größeres "production value". Mal sehen wie das bei KH: BBS aussehen wird

Ich finde das Spiel interessant, aber lohnt es sich für jemanden wie mich, der noch kein Kingdom Hearts gespielt hat oder fehlt mir zu viel Hintergrundwissen?

Naja es geht in dem Spiel eben um Roxas, der zur Organisation 13 gehört und nebenbei - Vereinfacht gesagt ist.

Zeitlich spielts nach dem GBA Teil und vor Teil 2. Sozusagen "Kingdom Hearts 3/4"

Aber ob mans ohne Vorkenntnisse versteht? Ich denk mal nein. Wobei ich diesen Teil noch nicht gespielt habe.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ps2 teile hatten dementsprechend wohl auch ein größeres "production value". Mal sehen wie das bei KH: BBS aussehen wird
    Hm, also bei BBS könnte ich mir schon gut vorstellen, dass sie deutsche Sprachausgabe machen. Immerhin ist es ja der Teil, der die Story am ehesten weitererzählt. Und Disney-Welten kommen auch sehr viele vor, besonders einige neue, wie Schneewittchen, Aschenputtel, Dornröschen etc.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hm, also bei BBS könnte ich mir schon gut vorstellen, dass sie deutsche Sprachausgabe machen. Immerhin ist es ja der Teil, der die Story am ehesten weitererzählt. Und Disney-Welten kommen auch sehr viele vor, besonders einige neue, wie Schneewittchen, Aschenputtel, Dornröschen etc.
    Ja da haste recht. Bei mir ist es jedenfalls so, das ich KH lieber auf deutsch spiele, weil ich die dazugehörigen Filme als Kind auch auf deutsch gesehen habe und ich mich schon so an die dt. Stimmen gewöhnt habe.

Jedenfalls hatte ich nie wirklich den Eindruck, das ich zwischen KH1-KH2 irgendetwas verpasst hatte.....
    Da finde ich BSS mit dem Ansatz "alles auf Anfang" doch auch interessanter

edit

1. Könnte mal jemand den Threadtitel anpassen, in "Eu-Release voraussichtlich am 7. Oktober" oder so^^
    2. Gibt es gar keinen BBS Thread? Ich glaub im letzten Thread wurden nämlich BBS und 358/2 Days zusammenbesprochen. Ich frage nur, weil ich was interessantes zu BBS entdeckt habe
    Geändert von Lucian der Graue (29.08.2009 um 21:25 Uhr)

Bin ich jetzt der einzige, der überrascht ist, dass es eine Lilo und Stitch Welt gibt?

Davon habe ich bisher nichts gehört, bin aber begeistert! Wird Lilo vielleicht als Prinzessin der Herzen vermutet, so wie Wendy in Teil 1?

Wah, bin jetzt wieder total im Fieber. Aber eigentlich will ich mich nicht zuspoilern lassen, sondern mich erst dann, wann ich den Teil selbst habe, überraschen lassen.
    Aber das geht leider nicht
    Kingdom Hearts<3

Bin ich jetzt der einzige, der überrascht ist, dass es eine Lilo und Stitch Welt gibt?
    Also ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, ohne es jetzt gewusst zu haben '

Überrascht hat mich dass es MP gibt, deshalb noch mal die Frage ob das ein echter (Local Wi-Fi) Multiplayer ist oder nur sowas wie in DQ IX?

Denke ich ebenso, der Anteil an Sprachausgabe ist bei BBS denk ich mal deutlich höher als bei 358/2, ich drück ma fest die Daumen dass sich SE hier nicht zu schade für ne deutsche Synchro ist.

http://www.mcvuk.com/news/35759/King...re-orders-soar

Die West-Sales könnten die jap sales sogar imo übertreffen. (Prof. Layton...)
    Viel. werden dann die nächsten KH-Teile noch schneller in Richtung Westen verschifft.

Du hast den Gba Titel nicht gespielt, hast aber kein Gefühl von Leere zwischen KH1 und KH2 gespürt?? Wie geht das denn?

Wer ist die Organisation 13, warum aht die nur 6 Mitglieder, was macht Riku da im Vorpsann, was macht Sora da im Vorspann, wers dieses kleine Mädchen in weiß, wer ist Drizt ... nur ein paar Fragen auf Anhieb. Der Gba Teil leitet doch die ganze Sache mit der Orga 13 ein.

Immer wenn ich jetzt was von KH höre, bin ich ein absolutes Wrack, ich hab kein DS, keine PSP, kein ( für Spiele ) ausgerüstetes Handy und keine PS3 für weitere Titel.

Und mal ne Frage für Unwissende ( wie ich ) :
    Gehts im offiziellen KH3 noch um Sora etc.??

Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
    Das weiss wohl nicht mal Nomura... KH3 ist ja noch nicht mal angekündigt.

Erst einmal KH BbS abwarten...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Du hast den Gba Titel nicht gespielt, hast aber kein Gefühl von Leere zwischen KH1 und KH2 gespürt?? Wie geht das denn?
    Ich habe keinen GBA und keinen DS
    Und eine Leere habe ich nicht verspürrt, ich will ja nicht das mich die Herlosen verschlingen. Aber als ich mir die Story von 358/2 Days durchgelesen habe, sah ich ungefähr so aus
    Danach....nton:

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Das weiss wohl nicht mal Nomura... KH3 ist ja noch nicht mal angekündigt.

Erst einmal KH BbS abwarten...
    Das Video am Ende von BBS wird es wohl ankündigen, für normalsterbliche. Gut möglich das andere es schon im Closed Theater gesehen haben

Ich fände es cool, wenn neue Charaktere in KH3 geben würde, allerdings wäre es auch schade um die alten Charaktere, also Sora, Riku, Donald, Goofy usw.
    Schließlich wurden die ja in den Spielen "aufgebaut" und deswegen steckt da noch einiges an Potential drin..
    Naja, abwarten Mit KH358/2 Days und DQIX haben wir erstmal zwei super RPGs vor uns.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool, wenn neue Charaktere in KH3 geben würde, allerdings wäre es auch schade um die alten Charaktere, also Sora, Riku, Donald, Goofy usw.
    Schließlich wurden die ja in den Spielen "aufgebaut" und deswegen steckt da noch einiges an Potential drin..
    Naja, abwarten Mit KH358/2 Days und DQIX haben wir erstmal zwei super RPGs vor uns.
    Ein super RPG vor uns.

Aber die richtige Hauptreihe soll schon weiter mit Sora und co. sein. Die anderen können gern solch Abwechslung wie die derzeit bieten.
    Kingdom Hearts<3