Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Wieso denn? PSP dominiert doch mitlerweile Japan ganz gut....
Solange Monster-Hunter noch angesagt ist sicherlich....naja auf der e3 sollen ja noch ein paar Spielchen präsentiert werden 8)
Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Die wissen schon warum sie jetzt mit allen Mitteln versuchen, die Augen der Kunden und KH-Fans auf 358/2 Days statt auf BbS zu lenken...
Dann weiß ich ja schon, was wir auf der tgs09 zu sehen bekommen werden
Was CoM angeht... nun, klar hatte das Teil nicht die Relevanz eines vollwertigen KHs, aber doch immerhin schon etwas mehr als sagen wir mal... andere Handy-Games von SE.
Ich habe kh1&2 an einem Stück gespielt, und habe erst im Nachinein erfahren, das da zwischen kh1&2 noch was fehlte
Das mit den se handy games.....ich habe ja die Befürchtung das die auch noch irgendwie zu uns kommen, und unsere schöne ff7/4 Welt zerstören werden, wenn es wie bei ff7 nicht schon längst geschehen ist °____°
Das mit dem Ankündigen... gibt dazu IIRC auch ein Gesetz in der Betriebswirtschaftlehre, das nach jemandem benannt wurde, der genau das falsch gemacht hatte.
Der hatte irgend ein Typ so nen guten Computer erfunden, der sich super verkaufte. Darauf hin liess er verlauten, dass er bereits am Nachfolger arbeitet und der noch tausend mal besser als das aktuelle Modell wird.
Das hatte den Effekt, dass die Leute plötzlich das bisherige Modell nicht mehr kauften und lieber auf den Nachfolger warteten... der gute Typ hatte quasi über Nacht keinen Geldzufluss mehr, ging Bankrott und "Super-duper Computer #2" kam nie raus...
Das ist der grund warum ich mir auch noch keine ps3 zugelegt habe...ich warte auf das Slim-Modell O
Denn BbS wirkt zumindest in meinen Augen etwas wie "der echte Handheld"-Ableger....
Wenn ich mich da recht erinnere, soll bbs doch die Vorgeschichte von allen khs erzählen, also der Urknall, wie alles begann >.<

Aber naja btt, das hier ist ja der 358/2 Thread, sonst könnten wir ja auch in den anderen khs-Threads posten^^