mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Bin ich jetzt der einzige, der überrascht ist, dass es eine Lilo und Stitch Welt gibt?

    Davon habe ich bisher nichts gehört, bin aber begeistert! Wird Lilo vielleicht als Prinzessin der Herzen vermutet, so wie Wendy in Teil 1?

    Wah, bin jetzt wieder total im Fieber. Aber eigentlich will ich mich nicht zuspoilern lassen, sondern mich erst dann, wann ich den Teil selbst habe, überraschen lassen.
    Aber das geht leider nicht
    Kingdom Hearts<3

  2. #22
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt der einzige, der überrascht ist, dass es eine Lilo und Stitch Welt gibt?
    Also ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, ohne es jetzt gewusst zu haben '


    Überrascht hat mich dass es MP gibt, deshalb noch mal die Frage ob das ein echter (Local Wi-Fi) Multiplayer ist oder nur sowas wie in DQ IX?

  3. #23
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hm, also bei BBS könnte ich mir schon gut vorstellen, dass sie deutsche Sprachausgabe machen. Immerhin ist es ja der Teil, der die Story am ehesten weitererzählt. Und Disney-Welten kommen auch sehr viele vor, besonders einige neue, wie Schneewittchen, Aschenputtel, Dornröschen etc.
    Denke ich ebenso, der Anteil an Sprachausgabe ist bei BBS denk ich mal deutlich höher als bei 358/2, ich drück ma fest die Daumen dass sich SE hier nicht zu schade für ne deutsche Synchro ist.

  4. #24
    http://www.mcvuk.com/news/35759/King...re-orders-soar

    Die West-Sales könnten die jap sales sogar imo übertreffen. (Prof. Layton...)
    Viel. werden dann die nächsten KH-Teile noch schneller in Richtung Westen verschifft.

  5. #25
    Du hast den Gba Titel nicht gespielt, hast aber kein Gefühl von Leere zwischen KH1 und KH2 gespürt?? Wie geht das denn?

    Wer ist die Organisation 13, warum aht die nur 6 Mitglieder, was macht Riku da im Vorpsann, was macht Sora da im Vorspann, wers dieses kleine Mädchen in weiß, wer ist Drizt ... nur ein paar Fragen auf Anhieb. Der Gba Teil leitet doch die ganze Sache mit der Orga 13 ein.

    Immer wenn ich jetzt was von KH höre, bin ich ein absolutes Wrack, ich hab kein DS, keine PSP, kein ( für Spiele ) ausgerüstetes Handy und keine PS3 für weitere Titel.

    Und mal ne Frage für Unwissende ( wie ich ) :
    Gehts im offiziellen KH3 noch um Sora etc.??

  6. #26
    Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
    Und mal ne Frage für Unwissende ( wie ich ) :
    Gehts im offiziellen KH3 noch um Sora etc.??
    Das weiss wohl nicht mal Nomura... KH3 ist ja noch nicht mal angekündigt.

    Erst einmal KH BbS abwarten...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #27
    Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
    Du hast den Gba Titel nicht gespielt, hast aber kein Gefühl von Leere zwischen KH1 und KH2 gespürt?? Wie geht das denn?
    Ich habe keinen GBA und keinen DS
    Und eine Leere habe ich nicht verspürrt, ich will ja nicht das mich die Herlosen verschlingen. Aber als ich mir die Story von 358/2 Days durchgelesen habe, sah ich ungefähr so aus
    Danach....nton:

    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Das weiss wohl nicht mal Nomura... KH3 ist ja noch nicht mal angekündigt.

    Erst einmal KH BbS abwarten...
    Das Video am Ende von BBS wird es wohl ankündigen, für normalsterbliche. Gut möglich das andere es schon im Closed Theater gesehen haben

  8. #28
    Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen

    Und mal ne Frage für Unwissende ( wie ich ) :
    Gehts im offiziellen KH3 noch um Sora etc.??
    Ich fände es cool, wenn neue Charaktere in KH3 geben würde, allerdings wäre es auch schade um die alten Charaktere, also Sora, Riku, Donald, Goofy usw.
    Schließlich wurden die ja in den Spielen "aufgebaut" und deswegen steckt da noch einiges an Potential drin..
    Naja, abwarten Mit KH358/2 Days und DQIX haben wir erstmal zwei super RPGs vor uns.
    Good boy. Sometimes.


  9. #29
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool, wenn neue Charaktere in KH3 geben würde, allerdings wäre es auch schade um die alten Charaktere, also Sora, Riku, Donald, Goofy usw.
    Schließlich wurden die ja in den Spielen "aufgebaut" und deswegen steckt da noch einiges an Potential drin..
    Naja, abwarten Mit KH358/2 Days und DQIX haben wir erstmal zwei super RPGs vor uns.
    Ein super RPG vor uns.

    Aber die richtige Hauptreihe soll schon weiter mit Sora und co. sein. Die anderen können gern solch Abwechslung wie die derzeit bieten.
    Kingdom Hearts<3

  10. #30

    [NDS] Kingdom Hearts 358/2 Days

    Gibt es ehrlich keinen Thread dazu, oder ist der einfach schon so weit hinten verschwunden das ich ihn nicht mehr gefunden habe(nicht mal über SuFu)

    Also ich erdreiste mich einfach mal dazu jetzt einen zu öffnen

    Kingdom Hearts 358/2 Days für den Nintendo DS...

    Zitat Zitat
    ...soll sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi bieten. Als Protagonisten dienen die nicht von Disney stammenden Antagonisten Organisation XIII und ein 14. Mitglied) aus Kingdom Hearts II. Hierbei werden die einzelnen Mitglieder ausgesand und Missionen meistern, in dem sie Herzlose vernichten. 358/2 Days ist seit dem 30. Mai 2009 in Japan erhältlich[11]. In Deutschland ist das Spiel am 9. Oktober 2009 erschienen[12] und wird von Koch Media vertrieben. In Japan wird es ein Bundle bestehend aus einem Nintendo DSi im Kingdom Hearts-Design und dem Spiel "358/2 Days" geben.
    Text von: Wikipedia

    Muss jetzt ja nicht unbedingt was eigenes dazu schreiben, dass erledige ich, sobald ichs durchgespielt hab

    Also, hier gehts dann ab jetzt um dieses, frisch in PALien erschienene, Spiel und alles was damit zu tun hat^^

  11. #31
    Geiles Game! Weniger Szenen, mehr Kämpfe = Yay!

  12. #32
    Tut mir unglaublich weh, aber ich muss den Thread leider ins RPG² verschieben, wo Ost-RPGs, wie auch Kingdom Hearts eines ist, besprochen werden, wenns nicht grade RPGs im Nintendo-Universum sind.

    *schieb schieb*


    Abgesehen davon gefällt mir 358/2 Days schonmal. Bisher allerdings noch nicht besonders gut. Ich hab das Spiel jetzt 3 oder 4 Stunden gespielt und befinde mich immernoch in Twilight Town, was mich etwas stört. Ich hoffe, ich komm bald mal in eine der ersten Disney-Welten.

  13. #33
    Aber wieder einmal kein echter Multiplayer...

    Ich HASSE diese "Multiplayer" wo man nebeneinander sitzen muss...

  14. #34
    Hat die deutsche Fassung eigentlich eine komplett deutsche Synchro bekommen?

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hat die deutsche Fassung eigentlich eine komplett deutsche Synchro bekommen?
    Nope.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #36
    Nach CC und MGS: PO (und Peace Walker orientiert sich ebenfalls daran) hängt mir dieser Missions-Fetisch langsam zum Hals raus.

    Das Panelsystem ist ganz interessant, aber der Grind dahinter für diverse Items und Upgrades schreckt mich da fast schon wieder ab.

    Persönlich hätte ich jedenfalls lieber ein "ganzes" Game, welches IMO die Story besser darstellen würde. Der Gedanke, dass Order-Member ihre Zeit damit verbringen Sanddünen zu untersuchen oder niedere Heartless zu jagen ist doch ein wenig ernüchternd.

    Sonderlich große Erwartungen hatte ich aber sowieso nicht; viel gespannter bin ich auf BbS... welches mich auch storytechnisch viel mehr interessiert.
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

    ~ blind guardian - fly ~

  17. #37
    Ich muss sagen, das ich ehrlich gesagt mehr bekomme als ich erwartet habe. Aber gut, ich "erwarte" auch nicht, so brauch ich mich dann nicht sonderlich drüber aufregen wenns nicht meine Ansprüchen gerecht wird.
    Ich finde auch die Aktionen der XIII relativ verständlich, da man ja in KH II erfahren hat, das sie die ganze Zeit im hintergrund agiert haben. passt bisher also ganz gut. Mich intressiert halt brennend XIV o-O° Welcher Niemand ist das bitte schön (Beware! Die Antwort will ich nicht wissen xD)

    Was die Snycro angeht, muss ich sagen, dass das was von der Syncro "da ist" kaum stört.

  18. #38
    Ich sags mal so: Wenn du vorher wissen willst was es mit Xion auf sich hat, würdest du dich gewaltigst spoilern.

    Vor allem ihr wahrer Name zeigt dass da noch einiges nachkommen dürfte.

  19. #39
    Wuhu, KH ist da!!

    So...das musste mal raus^^

    Spiel wie erwartet sehr gut, nur dass Tafel-System ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Imo hätten sie das aufleveln und ausrüsten neuer Waffen "normal" machen sollen. Wäre das System einzig für Abilities da, wäre es sicher cool, besonders mit den Tafeln, wo man schwächere Fähigkeiten verstärken kann.
    Storytechnisch finde ich es schade, dass man nur so wenig von Zexion und Larxene wieder mitbekommt, da sie doch sehr verfrüht sterben. Imo hätte man diese wenigen Tage doch etwas ausbauen können, bevor sie halt nach Castle Oblivion gehen. Na ja.
    Sonst, lasse ich mich nun gerne überraschen, was es mit Xion auf sich hat (war nicht schon Naminé so ein komischer Niemand von Kairi? Wer ist dann Xion...hm..bin mal gespannt.) Habe nun auch zum ersten Mal Karlo gesehen, bin mal gespannt wie die Organisation mit ihm umgehen wird : D
    Kingdom Hearts<3

  20. #40
    Namime ist Kairis Niemand, das ist richtig ...

    Und wer bzw. was Xion ist? Abwarten
    Nur soviel es wird ziemlich tragisch und spannend.

    Der Finale Boss in dem Game ist aber 100pro Fanservice würde ich mal sagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •