also ich kapier das irgendwie ur nicht was dieser stray shooter schreibt. bei spielen kommt es doch ur nicht auf die grafik an, find ich. außerdem hat ja das neue zelda auch so eine comic grafik, aber das spiel is trotzdem was für erwachsene (und uuuuur geil).
und in ff6 find ich die grafik gar nicht kindisch, sie ist 2D, und in 2D können halt die maxln nicht so realistisch ausschaun. außerdem find ich die grafik auch noch heute uuuur geil.
was ich kindisch finde, sind die meisten jump n runs, aber das stört mich überhaupt nicht, ich finde das jump n runs einfach nur genial sind, weil wenn ich ganz ehrliche bin, find ich kindische games viiiiiiiiiel besser als voll realistische. also ich find es viel unterhaltsamer, wenn ich einen gegner durch einen sprung am kopf besiege, als wenn ich ihm den kopf wegschieße.
um zum thema zurückzukommen: also irgendwie find ich das keins der ff spiele irgendwie kindisch ist, ff9 ist in meinen augen auch nicht kindisch, es heißt ja FANTASY, dass heißt ja, das es sicher nicht voll das realistische game ist, oder? und 7 und 6 sind sicher alles andere als kindisch.

mfg