mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    Zitat Zitat
    Stray Shooter veralbert uns alle und legt sich mit jedem an
    Siehs ma nicht so eng! Immerhin haben wir doch was zulachen. Ausserdem gehört IMO wirklich etwas mehr zum verarschen dazu als FF Tactics FF TicTac zu nennnen. Ich find einfach nur witzig aber a auch traurig.
    Reg dich nicht auf, sondern lach einfah darüber!

Also ich denke ff8 und 7 sind die besten teile.
    Und ich denke nicht das ff7 kinderhaft wegen der grafik wirkt.
    Das ist schwachsinn. final fantasy 7 ist geil und 8 ist der beste Teil.
    Es lohnt sich ja schon nur wegen Tifa und Rinoa die teile zu spielen

Das 7bener ist wirklich nicht Kindisch. Allein wenn man daran denkt, was in der Villa vom Don war. Wow Allein wo Cloud, Tifa und Aeris gesagt haben: "ich reiß sie dir ab" oder "ich zerschlag sie dir" und "ich zerquetsche sie dir" Ja was soll man da sagen. Nicht grad für Kinder oder wie Sephiroth Aeris von hinten ersticht. Oder Tifa´s ähh bombastische Oberweite Net grad was für kleinere. Genauso wie im Shinra Gebäude. Überall Blut. Man könnte ihn sogar als den Teil mit der meisten Gewalt bezeichnen.

If this Threat continues any longer....

@old daddy

Naja Gut, du hast recht. Ich werde mir mal das Moto "Der Klügere gibt nach." zu Herzen nehmen und nicht mehr kontern.
    Gelacht habe ich aber genug, z.B. über die Konter von einigen Usern und über die ähhh gepflegte Art und Weise sich auszudrücken...
    Stichwort "so" } } } } }
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Hossa, ist das ein selten dämlicher Thread!§tdumm

@irgendeinen Mod:

Bitte erbarmet euch und schließt diesen Thread endlich!
    Der zerstört doch schon beim Lesen semtliche Gehirnzellen.

OK, bin auch selber schuld, wenn ich mir das antue, aber das steht hier nicht zur Diskussion. §red

Nein last den Thread bitt bitte offen! Vieleicht schreibt Shooter nochwas kultiges!

Ich kann über diesen ganzen Thread nur mit dem Kopf schütteln!

Das liest man doch auf den ersten Blick, dass Stray Shooter euch alle verarschen will!

Und ihr lasst euch auch noch darauf ein!

Stray Shooter, du bist eine Ulknudel!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Re: Erwachsene Final Fantasys !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stray Shooter
    PS
    BIN NEU
    I don't think so... aber ich glaube auch nicht, dass SS der Typ vom Bodensee ist...
    Geändert von Dark Paladin (29.07.2003 um 18:55 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ich kann über diesen ganzen Thread nur mit dem Kopf schütteln!

Das liest man doch auf den ersten Blick, dass Stray Shooter euch alle verarschen will!

Und ihr lasst euch auch noch darauf ein!

Stray Shooter, du bist eine Ulknudel!

Wieso das denn?
    Ich finds Lustig das sich jemand zu zum Deppen hinstellt.

Pik Gast
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Wieso sollte FF VII ein Kinderspiel sein? Sieh dir doch mal den Unterschied zwischen der VII und der VI an. Mit der VII haben sie doch einen großen Schritt in Richtung Erwachsene Charas gemacht. Das sieht man gut in den Kämpfen. Nur bei den 3D Figuren haben sie das nicht so richtig hinbekommen.

Mann sollte über kein FF reden was man nicht durchgespielt hat

§gott
    Cifer is an Angel Knight!

@ Stray Shooter:

Du sagst, daß ein Spiel, das eine schlechte (oder nicht mehr zeitgemäße Grafik) hat automatisch ein Kinderspiel ist.
    das zeigt, dass du echt keine Ahnung hast!
    Was hat die Gafik mit dem Inhalt eines Spiel zu tun?
    Vor allem bei RPGs, wo es nur af die Story ankommt, kannst du dass so nicht sagen.
    z.B.: als FF6 rauskam war es das non plus ultra was man grfisch kannte. Un die Story ist nun wirklich nichts für Kinder. (hast sie bestimmt nicht verstanden)

Das du so pauschal sagst, daß alles Spiele mit schlechter Grafik Kinderspiele sind zeigt nur deine eigene Unreife.

Wenn du in 5 Jahren wieder Bock auf FF8 hast ist es immer noch das selbe FF8 wie jetzt nur mit schlechter Grafik. Ist es dann etwa plötzlich ein Kinderspiel???

Erst denken, dann sprechen!!!§lehrer §lehrer
    Geändert von Legendary Guardian (29.07.2003 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908
    @ Stray Shooter:

Erst denken, dann sprechen!!!§lehrer §lehrer

Nein, das macht man so §schinder §Verwarnun

also ich kapier das irgendwie ur nicht was dieser stray shooter schreibt. bei spielen kommt es doch ur nicht auf die grafik an, find ich. außerdem hat ja das neue zelda auch so eine comic grafik, aber das spiel is trotzdem was für erwachsene (und uuuuur geil).
    und in ff6 find ich die grafik gar nicht kindisch, sie ist 2D, und in 2D können halt die maxln nicht so realistisch ausschaun. außerdem find ich die grafik auch noch heute uuuur geil.
    was ich kindisch finde, sind die meisten jump n runs, aber das stört mich überhaupt nicht, ich finde das jump n runs einfach nur genial sind, weil wenn ich ganz ehrliche bin, find ich kindische games viiiiiiiiiel besser als voll realistische. also ich find es viel unterhaltsamer, wenn ich einen gegner durch einen sprung am kopf besiege, als wenn ich ihm den kopf wegschieße.
    um zum thema zurückzukommen: also irgendwie find ich das keins der ff spiele irgendwie kindisch ist, ff9 ist in meinen augen auch nicht kindisch, es heißt ja FANTASY, dass heißt ja, das es sicher nicht voll das realistische game ist, oder? und 7 und 6 sind sicher alles andere als kindisch.

mfg
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

Final Fantsy 9 ist ein uuuur geiles Spiel,wer sagt es ist Kindisch der versteht garnichts von Spielen weil ...ja ok die Figuren sind ja auch ein wenig Kindisch aber die Story never ever

die Charaktere sind nicht kindisch sondern haben Persönlichkeit und Profil!

Also ich geb mal kurz zu das mir bisher auch VIII und X am besten gefallen haben, vielleicht auch weil ich sie mit meiner (ex)Freundin durchgespielt habe, unds zuzweit einfach mehr spaß macht. VII und IX fand ich nicht so toll, hab aber auch nicht weit gespielt, das einzige war, das mich die geschichte und die welt nicht so in ihren bann gezogen hat. Das war aber bei VI zB nicht so, das fand ich einfach nur packend und spannend von der ersten minute an, hab aber jetzt unterbrochen weil ich von 1 weg nochmal spielen möchte und origins grade erst gekauft hab (hatte leider nie nen nintendo und emus mag ich nicht so) Was kindisch ist oder nicht kann doch jedem egal sein, weil jeder ne subjektive meinung hat, und wenn einer sie ausdrückt, who cares? ist ja nicht meine, und man kann da die größe haben drüber zu stehen.

MfG

folgende 3 dinge find ich bei stray shooter irgendwie dumm:
    1. er bezeichnet ff7, 6 und 9 als kindisch
    2. er bezeichnet ALLES von niNtendo als kindisch
    3. und er findet die storys von ff8 und ffx realistisch

zu punkt eins brauch ich mich glaub ich nicht mehr äußern.
    punkt 2 ist das bihindertste vorurteil der welt, spiele wie eternal darkness sind doch alles andere als kindisch.

zu punkt 3: also meiner meinung nach sind keine der ff stories realistisch, wie z.b. kann man auf unserer erde zaubern, g.f.'s beschwören oder drachen killen? geht alles nicht. also sind die storys unrealistisch, aber es steht ja auch schon im namen, es heißt ja final fantasy und nicht final realistisch *gg* also kann man wohl eher eine fantasy story erwarten (welche mit persönlich viel besser gefallen). womit ich aber nicht sagen will, das die storys icht ernst sind. ernst ist sicher jede story und kindisch ist gar keine.

und stray shooter hat5 ja geschrieben, er mag ff8 und ffx weil die eine realistische story und realistische maxln haben, und nicht so kidnisch wie die anderen ff's sind.
    naja, diesen kerl kann man nicht ernst nehmen.

so, jetzt hab ich auch mal wieder ein bißchen blödsinn gschriebn *gg*

@stray shooter: spiel lieber weiter tekken, dazu brauchst du deine gehirnzellen (falls du welche hast) nicht so zu beantspruchen.

mfg
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

Ihr ist euch aber schon aufgefallen das gennanter S.S gar nicht mehr hier ist!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"