Der Thread ist echt zum Totlachen. Der Typ redet wie dieser Lukas von TV Total (1000 mal "so" pro Satz). Den sollte man wenn er sich nicht ändert nicht ersnt nehmen. Ich verstehe nicht wie man so Grafikorientiert sein kann. Die Story von FF 6 oder FF 4 sind imo viel düsterer als die von FF 8. Und nur weil er nicht mit der Grafik eines japanischen RPGs umgehen kann, braucht er nicht meckern. Und dann noch zu sagen, dass er alle FFs gespielt hat (![]()
![]()
). Natürlich... deshalb kennt er ja auch FFT. Oder dir Graik von FFMQ ist verpixelt?!? Da hat jemand aber lange gebraucht um zu merken, dass 3D-Grafik auf dem SNES nicht möglich waren. Und FF 7 soll kindisch sein. JAAAA NATÜRLICH. Ein kleines Kind weiß von Haus aus was Klone sind. Oder Sephiroth ist ja der kinischste Charakter ever.
Und dann nichts mehr sagen, weil er weiß, dass er im Unrecht ist, das ist lustig, denn zur eigenen Meinung kann er nicht mehr stehen.
Seit ich hier bin, ist das der dämlichste und sinnloseste Thread. Und der Autor weiß anscheinend nicht mit den Anderen umzugehen, da er gleich durchdreht. Echt blöd vorzugeben alle FF zu kennen und scheitert es an den einfachsten Sachen.(Ist der Shadow ne Frau)
@stray shooter:
Natürlich könnte Tidus auf die Hauptschule gehen oder so, das solltes du auch mal oder so...
ZUM TEUFEL NOCH MAL!!!WIE KANN MAN SICH VON EINEM SPIEL DAS DAS WORT "FANTASY" IM TITEL HAT REALISMUSS PUR ERWARTEN????????????
Nur weil die Charas aus den alten FF Teilen kleine Sprites (Nein Stray Shooter, nicht das Getränk) sind heißt das dass ihre Schicksale nicht packend sind.![]()
Aber ich schätze, dass dich nichts ändern wird. Dennoch hast du eine super Eindruck bei uns hinterlassen. Nämlich §doof ,und vieles mehr.