-
Drachentöter
Wow, es gibt ja viel Mist im FF-Forum, aber das hier übertrifft alles bei weitem
Ich bin dafür das man mal ein Probejahr fü User wie dich einführt Stray Shooter, is ja schlimm was du hier anfängst.
Also zuerst mal nehm ich dich nicht für voll ( wie sonst auch niemand hier denke ich) FF6 und Kampfroboter... Shadow ne Frau ts...
soviel dummheit bin ich nur von jemandem aus meinem Bekanntenkreis gewohnt, der geht auf ne Sonderschule (wie du wahrscheinlich auch
)
Also, spiel erst mal alle FF von 4-6 durch, wenn du dazu fähig bist... ach nein halt, die sind ja für NINTENDO und deswegen für KINDER
Typisch, Leute wie du machen RPGlern echt zu schaffen und bestätigen doch nur das Vorurteil das Video-Games blöd machen
Es kommt nicht auf die Grafik an Junge, die Story macht alles aus (das ist allgemeim das was in diesen Kästen steht, falls du´s noch nicht ruasgefunden haben solltest, würd ich dir jedenfalls zutrauen)
So, genug davon 8)
@Mods:
Ich würd sagen das ihr den Thread mal schliest, da kommt e nix mehr zustande auser Hasstyraden gegen diesen armen missverstandenen FF-Profi