mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
    Früher gabs noch keine so gute Grafik wie jetzt.
    UNd Tactics ist auch ein Spitzen Game, und keines falls ein Spiel für KInder! Da gibt es viele erwachsene Szenen, und die Grafik ist sozusagen 3D FF6.

Edit: weil du halt doch nicht der Oberchecker bist denn du angibst.

orientier dich doch nicht immer an der Grafik. Es sind auch andere sachen die ein Gutes RPG ausmachen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Früher gabs noch keine so gute Grafik wie jetzt.
    UNd Tactics ist auch ein Spitzen Game, und keines falls ein Spiel für KInder! Da gibt es viele erwachsene Szenen, und die Grafik ist sozusagen 3D FF6.

Edit: weil du halt doch nicht der Oberchecker bist denn du angibst.
    also ff7
    und wie will man 3d für gameboy machen ?
    geht das?
    und warum macht man da ein remake ?
    und warum habe ich noch nie davon gehört ?
    Da hat doch keine zeitschrift von geschrieben.
    kommt noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    orientier dich doch nicht immer an der Grafik. Es sind auch andere sachen die ein Gutes RPG ausmachen
    Klar, so der realismus und so .. secret of evermoore war auch nitendo aber halt schon realistischer so wie ff8 halt 8)
    kommt noch

Tja, das kommt davon wenn man nicht lesen kann und nur Bilder anschauen kann.

UNd ich habe von der PSX Fassung geredet, aber auf dem GBA kann man auch 3D Grafik machen.

PS: Wie alt bis denn du? 7?

Akzeptier doch einfach dass du doch nicht alle Teile gespielt hast. sonst würdest du ja Tactics kennen. Und es ist für den GBA. Der kann etwas mehr als der normale GB

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Tja, das kommt davon wenn man nicht lesen kann und nur Bilder anschauen kann.

UNd ich habe von der PSX Fassung geredet, aber auf dem GBA kann man auch 3D Grafik machen.

PS: Wie alt bis denn du? 7?
    ja klar und das ist dann noch das selbe spiel ?
    ok dieses tictac habe ich noch nicht gespielt
    aber es wird schon gründe haben warum es nicht hier in deutschland drausen ist 8)

hey black wepon hast du schon alle teile gespielt ?
    kommt noch

Hey Stray-Shooter, drückst du dich immer so gewählt aus, oder machst du hier absichtlich einen auf oberdümmlich ??? Denn wenn du dich immer so ausdrückst, halte ich dich nicht für fähig, die Stories der FF-Teile auch nur ansatzweise zu kapieren! FF-VI hat z.B. eine sehr viel ernstere Story als FF-X, und auch viel mehr ernste Vorfälle, und ist damit in meinen Augen erwachsener als Teil 10. Aber du scheinst erwachsen nur über die Grafik und über die "Coolness" der Charaktere zu definieren, deshalb kann man in meinen Augen mit dir nicht ernsthaft diskutieren. Dass du jedes Final-Fantasy gespielt hast glaub ich auch nicht, sonst würdest du dich an die Namen der herausragendsten Charaktere erinnern(der Typ mit den weissen Haaren und dem geilen Schwert ). Wahrscheinlich hast du sie dir alle gekauft und dann mal angespielt. Teile I-VI hatten keine coole Grafik, also ab ins Regal. In meinen Augen bist DU nicht erwachsen genug, um bei solch einem Thema mitreden zu können!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer
    Hey Stray-Shooter, drückst du dich immer so gewählt aus, oder machst du hier absichtlich einen auf oberdümmlich ??? Denn wenn du dich immer so ausdrückst, halte ich dich nicht für fähig, die Stories der FF-Teile auch nur ansatzweise zu kapieren! FF-VI hat z.B. eine sehr viel ernstere Story als FF-X, und auch viel mehr ernste Vorfälle, und ist damit in meinen Augen erwachsener als Teil 10. Aber du scheinst erwachsen nur über die Grafik und über die "Coolness" der Charaktere zu definieren, deshalb kann man in meinen Augen mit dir nicht ernsthaft diskutieren. Dass du jedes Final-Fantasy gespielt hast glaub ich auch nicht, sonst würdest du dich an die Namen der herausragendsten Charaktere erinnern(der Typ mit den weissen Haaren und dem geilen Schwert ). Wahrscheinlich hast du sie dir alle gekauft und dann mal angespielt. Teile I-VI hatten keine coole Grafik, also ab ins Regal. In meinen Augen bist DU nicht erwachsen genug, um bei solch einem Thema mitreden zu können!!!
    dann erklär mal die story wenn du meinst das ich sie nicht verstehen würde
    kommt noch

Nein. Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe FF5, 6, 7, 8, 9, 10 Gespielt. Naja FF4 hab ich angespielt. Bin aber nicht weit gekommen

Geändert von Shakekilla (28.07.2003 um 18:35 Uhr)

ICh finde du soltest mal älter werden und mehr Bücher lesen, das ist ja echt nur zum Totlachen wie du dich hier aufspielst.

Wenn du die Story verstehen würdest, müsste ich sie dir nicht erklären.

Der will uns doch eh nur verarschen. Den kommt es NUR auf die Grafik an. Hast du überhaupt EIN FF Gespielt? ich glaub dir nicht dass du alle Gespielt hast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer
    Wenn du die Story verstehen würdest, müsste ich sie dir nicht erklären.

klar
    kommt noch

Zitat Zitat
    Der will uns doch eh nur verarschen. Den kommt es NUR auf die Grafik an. Hast du überhaupt EIN FF Gespielt? ich glaub dir nicht dass du alle Gespielt hast
    ich habe die alle schon gespielt bis auf tictac halt
    aber halt nicht alle durchgespielt 8)
    kommt noch

Wenn du noch etwas zu sagen hast kannst du die Editieren funktion benutzen. Rechts oben.

Außerdem heißt es Tactics. Hast du eins durchgespielt? außer vielleicht 8 und 10

Zitat Zitat
    Wenn du noch etwas zu sagen hast kannst du die Editieren funktion benutzen. Rechts oben.

Außerdem heißt es Tactics. Hast du eins durchgespielt? außer vielleicht 8 und 10
    7 und 9 8)
    kommt noch

Oh mein Gott dieser Junge ist nicht nur blöd sondern ............blöder. Ich habe zwar net alle durchgespielt aber alle mal angespielt (ich habe keine Zeit für alle leider) aber ich kann dir sagen das FFX eines der Kindischsten ist denn so wie Tidus sich verhält und alles drum und darn. Das ist Kindisch. Oder Xell in FFVIII ist auch so ein paradebeispiel. Naja der Junge muss wirklisch unter 10 jahre sein. Großes maul aber net mal eine der größten Personen in der FF geschichte kennen (Sephirot. Ja der mit den langen weißen haaren und den geilen schwert)

Edit: hattest du nicht gesagt du hast alle durchgespielt aber aufeinmal nur 7-10. Wer kann so seltenblöd sein.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

LOL
    Ja klar. Und dann findest du FF7 Kindisch