Angeregt über die Diskussion über Sephiroths Kampfkünste wollt ich mal wissen was ihr über Vincent wisst oder denkt. Viel ist ja nicht bekann außer seiner Turk-Vergangenheit und die Verbindung zu Lukretia.
Also postet was das Zeug hält.![]()
Angeregt über die Diskussion über Sephiroths Kampfkünste wollt ich mal wissen was ihr über Vincent wisst oder denkt. Viel ist ja nicht bekann außer seiner Turk-Vergangenheit und die Verbindung zu Lukretia.
Also postet was das Zeug hält.![]()
Geändert von Pik (31.07.2003 um 18:54 Uhr)
Für mich ist und bleibt Vincent nur der VampierEr ist einfach nur geil gemacht worden! Mich würd es aber interessieren wer er eigentlich würglich ist!
mfg
Yori
Und um uns das mitzuteilen, war dieser Post nötigt, oder? Wenn du nichst zu sagen hast, dann brauchst du auch nichts posten, das hättest du morgen genauso gut machen können. So ist es wieder nur ein Spamm.Zitat
Hier kommt, was ich so über Valentine weiß (grob zusammengefaßt und mit einigen Denkfehlern und vorsichtshalber eingespoilert)...
Das dazu...
Und was ich denke...hmm...IMO ist er der coolste und traurigste spielbare Char im Spiel, schade daß er nur ein optionaler Char ist und nicht im Abspann vorkommt.
Knuckles sorry wegen dem §spam ich weiß aber ich war gestern nicht mehr ganz bei Sinnen als ich von einer Rock-Party nach Hause kam![]()
Besser als Vincent D.Vanderol hätte ich es auch nicht hinbekommen. Nur ist mir noch was aufgefallen das eigentlich Lukretia nicht ganz glückklich war als sie sich für Hojo entschied. Ich glaub sie war aus irgendeinem Grund gezwungen dazu! Vielleicht ist das ja noch jemanden aufgefallen![]()
Zitat
Gezwungen?? Ne, sie hat sich für Hojo enschieden weil sie ein Kind geboren haben wollte, war ja ein Experiment mit Jenovazellen.
Sie ist eine Wissenschaftlerin und das geht vor Liebe eben![]()
nach meiner meinung ist vincent die verkörperung vom tod.
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
Ist eigentlich bewisen, daß Vince ein Vampir ist? Ok er schläft in nem Sarg und sieht etwas so aus, aber der Sänger von HIM sieht auch wie ein Vampir aus, ist aber keiner(glaub ich jedenfalls). Außerdem wird im ganzen Spiel nie soetwas erwähnt. Seine Zähne hab ich auch noch ni gesehen.Zitat
Kann ich ni behaupten, obwohl....nun ja vielleicht. Er benutzt ja auch die "Todesstrafe" als Waffe und bringt das "Chaos".Zitat
Ich glaube nicht das Vincent ein Vampier ist.Zitat
Denn wäre er einer, könnte man mit ihm doch nicht bei Tage durch die Weltkarte rennen, ohne das er wie eine Fackel anfängt zu brennen![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Vincent ein Vampier??? So ein Quatsch!
Er war früher bei den Turks und wurde bei dem Jenova-Experiment in Niebelheim von Hojo angeschossen. Dann hat Hojo in Jenova-Zellen injeziert und im Keller eingesperrt.
Deshalb hat er auch solche Kräfte und einen Metallarm.
@Auron0908:
Da stimme ich dir zu, dass die Verwandlungskünste Vincents von den Jenova-Zellen kommen. Sephiroth sagt ja auch im Nordkrater: "Die Fähigkeit das Aussehen zu verändern kommt von Jenova."
Reeve
PS @alle: Und ein Vampir ist er sicher nicht.
Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.
Er sieht nur so aus.Zitat
Vielleicht ist das von Vincent selbst beabsichtigt.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Eins finde ich aber noch seltsam, nachdem Vincent von Hojo in diesen Sarg verfrachtet wurde, lag er doch noch mit seinen Turkklamotten in der kiste. Laut seiner Aussage hat Vincent doch auch durchgeschlafen, bis Cloud in geweckt hat. (Kann sein das ich mich irre).
Wie hat Vincent dann seine Klamotten gewechselt? Etwa im Schlaf ^^
Nachdem Hojo ihn angeschossen hatte, machte er doch seine Experimente mit Vincent. Dabei hat er ihm vieleicht die Klamotten ausgezogen. Er musste Vincent ja auch den metallarm anbringen. Und als er mit ihm fertig war hat er Vincent ein paar alte Klamotten angezogen. Möglicherweise die von den anderen leichen im Keller.
Ist nur so ne Hypothese.![]()
Auron du hast ja recht,aber bitte benutze lieber die spoil funktion
Es soll ja noch leute geben,die FF7 noch nicht gespielt haben und es eventuell noch beabsichtigen zu spielen. (obwohl denen das nach gut 6 jahren recht früh einfällt)
Guckt euch mal Sephirot und Vencent genau an... was fällt auf?
Die sehen beide fast gleich aus!! Ich glaube, dass Lukretia heimlich von Vinc geschwängert wurde!
@Old Daddy: Hm, da könnte was dran sein. Vinc und Seph sehen sich wirklich irgendwie ähnlich, vorallem die Nase![]()
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand was von Hojo will![]()
Yep, sie haben zumindest eine gewisse Ahnlichkeit.Zitat
Hypothese:
ich find hojo sexy!![]()
It's like this train. It can't run anywhere except where its rails take it.
Zitat
Jetzt wo du es sagst. Wenn man mal von Sephi's weißen Haaren und den leuchtenen grünen Augen, welch er ja wegen der Jenova-Zellen haben kann, absieht, ist die Ähnlichkeit unverkennbar.
Diese Theorie gefällt mir. Das bringt ja richtig Tiefgang in Vinc's Charakter.