Dito! Und vor allem die Kommentare, die er hat. Da können wir alle einpacken. Mal im Ernst, so Typen wie der, die andere Meinungen nicht akzeptieren können, weil sie super stur sind trüben nur das Klima. Und ausserdem ist er schon in so manchen Thread etwas frech (z.B.: Arschgesicht) geworden, was ja wirklich nicht nötig ist. Das er versucht FF 8 und 10 zu verteidigen ist ja toll, aber die Nintendo Ära von Squaresoft und FF zu veralbern (Kiddy Look) ist echt der Hammer. Stray Shooter veralbert uns alle und legt sich mit jedem an. Hey, ich meine keiner von uns hat FF 8 oder 10 verarscht, oder? Aber ER muss FF Tactics schon mit FF Tictc veralbern. WAS SOLL DAS. Eigentlich gehe ich sinnlosen Konfrontationen aus dem Weg, aber SS fordert es ja heraus, dass man ihn die Meinung sagt. Aber gut, ich bin scheinbar vom Kernthema abgekommen. Daher würde ich dazu noch etwas sagen. Das man damals zu SNES Zeiten noch keine Renderhintergrunde machen konnt (ausser DKC 1-3 oder SM RPG) war klar. Was erwartest du dir dann Stray Shooter? Mit FF 6 hatte man das Potnetial bereits voll ausgenutzt.