mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hmpf zum strayshooter will ich nichts weiter sagen, obwohl mir scheint er hat ff6 so lange gespielt bis die robotter die stadt erreichen.

kindisch hin oder her ist mit schnuppe. ich und mein kumpel spielen auch hin und wieder gerne alte games. zb super punch out für den snes (kennt das noch wer), mario kart ist kindisch gemacht, aber uhrkomisch. es ist eher die nostalgie die jemanden ab und an wieder zu diesen zieht.

final fantasy fand ich kaum kindisch. anspruchsvolle story, liebevolle charaktere usw.

ff2: rebellengruppe kämpft gegen imperator (kindisch??)
    ff4: wieder ein imperatur radiert eine stadt nach der anderen aus, tötet die menschen darin und eure partymitglieder werden reihenweise gekillt (naja zum schluss stehen sie halt wieder)
    ff5: bin gerade am spielen kann ich noch nicht viel sagen
    ff6: jugendschwangerschaft, imperator, rassengehässigkeit, mord (zb kefka bei leo), städte weden ausgelöscht, selbstmordversuche (celes) (wo kefka das dorf vergiftet ect. (wohl kaum kindisch oder)
    ff7: rebellengruppe kämpft gegen einen übermächtigen konzern der der welt der energie beraubt, leute killt, ganze stadtviertel niedermacht (sektor7) stadt niederbrennt (nord corel) ect.
    ff8: krieg zwischen ländern, jugendliche werden extra zum kampf als soldaten augebildet.
    ff9: da muss ich recht geben, außer das kuja eine städte zerstört und brain auch, ist es ihmo das kindischste
    ff10: ein ungehäuer plätter ganze städte, zb. bei der offensive gegen sinn werden viele getötet. eine liebesgeschichte zwischen den charakteren. (tidus, yuna)

ff ist für meinen geschmack nicht kindisch, wenn jemand die nötige intelligenz aufbringt und die titel nicht zu oberflächlich betrachtet. sicher sind sie auch lustig, und ab und zu auch kindisch. gerade das gefällt mir auch, zb wenn aeris mit cloud herumalbert oder sich mit barret streitet. das sind einfach situationen die das spiel aufheitern, genau deshalb will ich auch nicht gerade auf solche einlagen verzichten. was nützt schon so ein bierernstes spiel wenn es keinerlei spaß macht??

ich spiel einfach was mir spaß macht. ich zocke auch final fantasy, diablo2 und gta vice city. viele pc zocker rümpfen die nase wenn sie was von konsolen hören. ich zocke eifach was mir spaß macht.
    Geändert von Leon der Pofi (28.07.2003 um 21:36 Uhr)