mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
    Langsam reichts mir auch. Eigentlich lasse ich mich nicht zu so etwas hinreisen, aber jetzt muss ich mal was schreiben.
    Was denkst du eigentlich was du hier machst?
    Beleidigst Leute, schreibst immernoch Einzeiler und spamst hier alles zu. Ich Will dich ja nicht diskrimienieren aber du bist erst seit heute hier angemeldet und hast an diesem einen Tag schon 45 Posts?
    Wers nicht glaubt kanns <<hier>> nach sehn. Ich glaube sowas hatten wir hier noch nicht oft, also halte dich mal zurück solch ein Verhalten ist hier nicht sehr beliebt.

@Stray Shooter: vielleicht solltest du mal dein verhalten überdenken. doppelposts, spams mit nur einem wort, grundlos provozierende ausdrucksweise und unmengen an unbegründeten behauptungen.
    solltest du vorhaben, in unseren foren noch ein wenig länger etwas zu schreiben, solltest du dich anpassen.

zum thema: du machst also die qualität und aussagekraft eines spieles am charakterdesign fest. ziemlich unqualifiziert würde ich sagen, da du bisher noch nicht ein nachvollziehbares argument dafür anführen konntest.
    FF6 und 7 sind kindisch ? wegen dem aussehen der figuren ? vielleicht ist es dir ja vor lauter "pixeln" entgangen, dass es beispielsweise in FF6 um themen wie jugendschwangerschaft und rassenvernichtung, beides vor einem sozialkritischen hintergrund, geht. dinge, die ziemlich anspruchsvoll und alles andere als etwas für kinder sind und in den eher auf den mainstream ausgerichteten FF8 oder 10 nicht vorkamen. es ist viel eher so, dass die jungen leute, die das damals FF6 gespielt haben, noch gar nicht völlig begriffen, was für eine bedeutung diese dinge haben. natürlich entgeht einem so etwas, wenn man oberflächlich spielt. da du diese RPGs als "kindisch" bezeichnest, scheint jedoch genau das bei dir der fall zu sein.
    ich habe btw. alle FFs durchgespielt, nur damit du weißt, dass ich das durchaus beurteilen kann.

ich lasse den thread noch eine weile offen, jeder sollte sich ja schließlich rechtfertigen dürfen. eskaliert das hier, ist der beitrag in sekundenschnelle dicht, also achtet darauf, was ihr sagt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    @Stray Shooter: vielleicht solltest du mal dein verhalten überdenken. doppelposts, spams mit nur einem wort, grundlos provozierende ausdrucksweise und unmengen an unbegründeten behauptungen.
    solltest du vorhaben, in unseren foren noch ein wenig länger etwas zu schreiben, solltest du dich anpassen.

zum thema: du machst also die qualität und aussagekraft eines spieles am charakterdesign fest. ziemlich unqualifiziert würde ich sagen, da du bisher noch nicht ein nachvollziehbares argument dafür anführen konntest.
    FF6 und 7 sind kindisch ? wegen dem aussehen der figuren ? vielleicht ist es dir ja vor lauter "pixeln" entgangen, dass es beispielsweise in FF6 um themen wie jugendschwangerschaft und rassenvernichtung, beides vor einem sozialkritischen hintergrund, geht. dinge, die ziemlich anspruchsvoll und alles andere als etwas für kinder sind und in den eher auf den mainstream ausgerichteten FF8 oder 10 nicht vorkamen. es ist viel eher so, dass die jungen leute, die das damals FF6 gespielt haben, noch gar nicht völlig begriffen, was für eine bedeutung diese dinge haben. natürlich entgeht einem so etwas, wenn man oberflächlich spielt. da du diese RPGs als "kindisch" bezeichnest, scheint jedoch genau das bei dir der fall zu sein.
    ich habe btw. alle FFs durchgespielt, nur damit du weißt, dass ich das durchaus beurteilen kann.

ich lasse den thread noch eine weile offen, jeder sollte sich ja schließlich rechtfertigen dürfen. eskaliert das hier, ist der beitrag in sekundenschnelle dicht, also achtet darauf, was ihr sagt.
    Wo wird bei FF6 jemand schwanger ?
    Da sitzen die am anfang nur in diesen Robotan.. da wird doch keiner schwanger Ist der Shadow ne Frau ?
    kommt noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stray Shooter
    Da sitzen die am anfang nur in diesen Robotan.. da wird doch keiner schwanger Ist der Shadow ne Frau ?
    Qualifizierte Aussage daran sieht man das du Teil 6 gespielt hast !!!! Unglaublich am Anfang sitzen sie im Robotan und später steigen sie auch wieder aus, glaube mir ich habe das Spiel gespielt *ROFL* *LOL*
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    lol, wieviel von dem spiel hast du gespielt?
    oder so: wieviel hast du verstanden? o_O

ich würde sagen, du hast nur ein review davon gelesen bzw. überflogen.
    das sieht man doch an deinen aussagen, sorry, normalerweise verurteil ich niemanden, aber das schlägt dem fass doch den boden aus o_O

?
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Also wenn des kein Fak0r is, dann fress ich nen Besen. §MUH
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Wow, es gibt ja viel Mist im FF-Forum, aber das hier übertrifft alles bei weitem

Ich bin dafür das man mal ein Probejahr fü User wie dich einführt Stray Shooter, is ja schlimm was du hier anfängst.

Also zuerst mal nehm ich dich nicht für voll ( wie sonst auch niemand hier denke ich) FF6 und Kampfroboter... Shadow ne Frau ts...
    soviel dummheit bin ich nur von jemandem aus meinem Bekanntenkreis gewohnt, der geht auf ne Sonderschule (wie du wahrscheinlich auch )

Also, spiel erst mal alle FF von 4-6 durch, wenn du dazu fähig bist... ach nein halt, die sind ja für NINTENDO und deswegen für KINDER
    Typisch, Leute wie du machen RPGlern echt zu schaffen und bestätigen doch nur das Vorurteil das Video-Games blöd machen
    Es kommt nicht auf die Grafik an Junge, die Story macht alles aus (das ist allgemeim das was in diesen Kästen steht, falls du´s noch nicht ruasgefunden haben solltest, würd ich dir jedenfalls zutrauen)

So, genug davon 8)

@Mods:
    Ich würd sagen das ihr den Thread mal schliest, da kommt e nix mehr zustande auser Hasstyraden gegen diesen armen missverstandenen FF-Profi

Geheime Message von Ragna?
    Nur mal ne kleine Frage: Bei deinem Bild sind das rechts unten doch nicht die Initialen SS, oder?
    Falls ja hätte ich so meine Theorie

edit: lol an Rosa Wolke hab ich garnicht gedacht. Nächstes mal male etwas gründlicher
    Geändert von blutmetzger (28.07.2003 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat

klar
    Zitat Zitat

7 und 9
    Zitat Zitat

penner
    du hast nur schiss weil ich so hyper intiligent bin !
    Was machst du hier eigentlich? Deine Posts sagen gar nichts aus und diskutieren kann man mit dir auch nicht. Du verhälst dich wie ein Vollidiot (sorry) und Spammer. Kein Wunder dass du nach einem tag schon 48 (!) Posts hast.

Du tust mir sooo Leid Stray Shooter.
    Du solltest statt immer nue Games zu zocken mal ein Buch lesen und deine Intelligenz auf 60 Stufen. (NIcht das Spielen nicht intelligent macht, aber ich weiß echt net was bei dir falsch gelaufen ist)

Ich glaub kaum, dass Stray Shooter auch nur irgendwie ein echter User ist. So oft kann man gar nicht Tictac schreiben, wenn er das nicht mit Absicht macht um andere zu ärgern oder zu verarschen. Und gerade ff8 und 10 als die jenigen zu bezeichnen die am erwachsensten sind ist auch ziemlich verdächtig. Ich meine, ich find die beiden Spiele ziemlich geil, aber storymäßig sind ff7 und ff6 MINDESTENS so erwachsen. Jedenfalls nehm ich SS nicht ernst und lach nur drüber, dass sich alle so drüber aufregen
    Stray Shooter ist ne Witzfigur schlechthin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Nur mal ne kleine Frage: Bei deinem Bild sind das rechts unten doch nicht die Initialen SS, oder?
    Falls ja hätte ich so meine Theorie

edit: ich geh jetzt einfach mal so weit und sage das Ragna = Stray-Shooter ist. Schlage mich nicht wenn es falsch ist aber ich sags jetzt einfach mal. Soviel scghwachsinn kann keiner schreiben, das kann nur ein scherz sein, hoffe ich zumindest, wenn nicht dann sage ich nur noch:"Gute Nacht Welt"
    *rofl*

Glaub mir, das ist sicher nicht Rag! Wie kommst überhaupt darauf? Nur wegen diesem komischen Bild?
    Ich denke er wollte damit sagen, das sein Post genauso sinnvoll war, wie jeder andere Post davor auch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara

?
    Oh Gott bevor sich noch mehr auf die Stufe von Straight Shooter begeben, also das Ding was Ragna gemalt hat sieht aus wie .... Eine ROSA WOLKE, ich hoffe ihr kapiert nun was Ragna damit sagen wollte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara

?
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ich denke er wollte damit sagen, das sein Post genauso sinnvoll war, wie jeder andere Post davor auch!
    hehe, Ragna, genau der gleich Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Rosa Wolke=SS
    SS= Stray Shooter

Also Stray Shooter, Rosa Wolke, Lorenor oder wie immer ich dich auch nennen soll:

Halte deine Zunge im Zaun, sonst weißt du was passiert^^
    genau das was schon mindestens 3 mal passiert ist^^

edit: ach herje, Akira ist mir wieder zuvorgekommen^^
    *schnipp*

Leon der Pofi Gast
    hmpf zum strayshooter will ich nichts weiter sagen, obwohl mir scheint er hat ff6 so lange gespielt bis die robotter die stadt erreichen.

kindisch hin oder her ist mit schnuppe. ich und mein kumpel spielen auch hin und wieder gerne alte games. zb super punch out für den snes (kennt das noch wer), mario kart ist kindisch gemacht, aber uhrkomisch. es ist eher die nostalgie die jemanden ab und an wieder zu diesen zieht.

final fantasy fand ich kaum kindisch. anspruchsvolle story, liebevolle charaktere usw.

ff2: rebellengruppe kämpft gegen imperator (kindisch??)
    ff4: wieder ein imperatur radiert eine stadt nach der anderen aus, tötet die menschen darin und eure partymitglieder werden reihenweise gekillt (naja zum schluss stehen sie halt wieder)
    ff5: bin gerade am spielen kann ich noch nicht viel sagen
    ff6: jugendschwangerschaft, imperator, rassengehässigkeit, mord (zb kefka bei leo), städte weden ausgelöscht, selbstmordversuche (celes) (wo kefka das dorf vergiftet ect. (wohl kaum kindisch oder)
    ff7: rebellengruppe kämpft gegen einen übermächtigen konzern der der welt der energie beraubt, leute killt, ganze stadtviertel niedermacht (sektor7) stadt niederbrennt (nord corel) ect.
    ff8: krieg zwischen ländern, jugendliche werden extra zum kampf als soldaten augebildet.
    ff9: da muss ich recht geben, außer das kuja eine städte zerstört und brain auch, ist es ihmo das kindischste
    ff10: ein ungehäuer plätter ganze städte, zb. bei der offensive gegen sinn werden viele getötet. eine liebesgeschichte zwischen den charakteren. (tidus, yuna)

ff ist für meinen geschmack nicht kindisch, wenn jemand die nötige intelligenz aufbringt und die titel nicht zu oberflächlich betrachtet. sicher sind sie auch lustig, und ab und zu auch kindisch. gerade das gefällt mir auch, zb wenn aeris mit cloud herumalbert oder sich mit barret streitet. das sind einfach situationen die das spiel aufheitern, genau deshalb will ich auch nicht gerade auf solche einlagen verzichten. was nützt schon so ein bierernstes spiel wenn es keinerlei spaß macht??

ich spiel einfach was mir spaß macht. ich zocke auch final fantasy, diablo2 und gta vice city. viele pc zocker rümpfen die nase wenn sie was von konsolen hören. ich zocke eifach was mir spaß macht.
    Geändert von Leon der Pofi (28.07.2003 um 21:36 Uhr)

Ich glaubte "Erwachsene" bezog er auf die Größe der Charaktere, also las ich weiter, und musst meine Meinung ändern!!

Das Spiel in die Konsole schieben und sich vielleicht das Intro an zusehen, kann man nicht als Spielen bezeichnen!!

Mystic Quest gabs nicht nur fürs SNES sondern auch für den GameBoy!!

Ob ein Spiel in 32 Bit oder 2-3 D ist, ändert nichts an dem Spiel selbst!!

Die meisten FF-Teile sind wie von vielen hier schon gesagt, ernster als man auf den ersten Blick sieht, dem entsprechend sollten man dir "Star", dochmal raten nicht nur das Game anzuspielen bzw. gerade wegs auf den Endgegnerr zu zulaufen und dann sagen man hat ein Spiel gespielt!!

Bleib mal stehen guck dir alles mal bisschen näher an, vielleicht ändert sich deine Einstellung zu den anderen Teilen von FF noch!!

Der Thread ist echt zum Totlachen. Der Typ redet wie dieser Lukas von TV Total (1000 mal "so" pro Satz). Den sollte man wenn er sich nicht ändert nicht ersnt nehmen. Ich verstehe nicht wie man so Grafikorientiert sein kann. Die Story von FF 6 oder FF 4 sind imo viel düsterer als die von FF 8. Und nur weil er nicht mit der Grafik eines japanischen RPGs umgehen kann, braucht er nicht meckern. Und dann noch zu sagen, dass er alle FFs gespielt hat ( ). Natürlich... deshalb kennt er ja auch FFT. Oder dir Graik von FFMQ ist verpixelt?!? Da hat jemand aber lange gebraucht um zu merken, dass 3D-Grafik auf dem SNES nicht möglich waren. Und FF 7 soll kindisch sein. JAAAA NATÜRLICH. Ein kleines Kind weiß von Haus aus was Klone sind. Oder Sephiroth ist ja der kinischste Charakter ever.
    Und dann nichts mehr sagen, weil er weiß, dass er im Unrecht ist, das ist lustig, denn zur eigenen Meinung kann er nicht mehr stehen.
    Seit ich hier bin, ist das der dämlichste und sinnloseste Thread. Und der Autor weiß anscheinend nicht mit den Anderen umzugehen, da er gleich durchdreht. Echt blöd vorzugeben alle FF zu kennen und scheitert es an den einfachsten Sachen.(Ist der Shadow ne Frau)
    @stray shooter:
    Natürlich könnte Tidus auf die Hauptschule gehen oder so, das solltes du auch mal oder so...
    ZUM TEUFEL NOCH MAL!!!WIE KANN MAN SICH VON EINEM SPIEL DAS DAS WORT "FANTASY" IM TITEL HAT REALISMUSS PUR ERWARTEN????????????
    Nur weil die Charas aus den alten FF Teilen kleine Sprites (Nein Stray Shooter, nicht das Getränk) sind heißt das dass ihre Schicksale nicht packend sind.
    Aber ich schätze, dass dich nichts ändern wird. Dennoch hast du eine super Eindruck bei uns hinterlassen. Nämlich §doof , und vieles mehr.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

*einmaldurchmeinzimmerrofl*
    Der Junge hier is Spitze!^^ Ne Rechtschreibung wie im 2. Grundschuljahr und Ahnung von RPGs, wie ich von Autos!
    Zitat Zitat
    du hast nur schiss weil ich so hyper intiligent bin !
    *losbrüll* WIE GEIL IST DAS?

Aber man bemerke: Er ist wirklich ein FF-Fanboy! Er verscht krampfhaft den 'und so' Dialekt von den einen FFIX Typen aufrecht zuhalten

Bitte verehwigt diesen Thread irgendwo... das ist die absolute Härte!
    Geändert von sMaex (29.07.2003 um 01:29 Uhr)

@old daddy

Dito! Und vor allem die Kommentare, die er hat. Da können wir alle einpacken. Mal im Ernst, so Typen wie der, die andere Meinungen nicht akzeptieren können, weil sie super stur sind trüben nur das Klima. Und ausserdem ist er schon in so manchen Thread etwas frech (z.B.: Arschgesicht) geworden, was ja wirklich nicht nötig ist. Das er versucht FF 8 und 10 zu verteidigen ist ja toll, aber die Nintendo Ära von Squaresoft und FF zu veralbern (Kiddy Look) ist echt der Hammer. Stray Shooter veralbert uns alle und legt sich mit jedem an. Hey, ich meine keiner von uns hat FF 8 oder 10 verarscht, oder? Aber ER muss FF Tactics schon mit FF Tictc veralbern. WAS SOLL DAS. Eigentlich gehe ich sinnlosen Konfrontationen aus dem Weg, aber SS fordert es ja heraus, dass man ihn die Meinung sagt. Aber gut, ich bin scheinbar vom Kernthema abgekommen. Daher würde ich dazu noch etwas sagen. Das man damals zu SNES Zeiten noch keine Renderhintergrunde machen konnt (ausser DKC 1-3 oder SM RPG) war klar. Was erwartest du dir dann Stray Shooter? Mit FF 6 hatte man das Potnetial bereits voll ausgenutzt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"