Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
Es stand sogar dort, dass man sie übernehemen darf.
Es wäre nett wenn du den jeweiligen Autoren von denen du was übernommen hast auch mindestens einen crediteintrag gibts bzw sie anderweitig erwähnst. Schliesslich ist es immer noch fremde Arbeit, egal ob sie freigegeben ist oder nicht.
Ich fand damals übelst dreist von dir, als du Drachenfeuer vorgestellt hast, dass du das Spiel als völlig eigenes angepriessen hast, obwohl die komplette Story aus einem Buch von Hohlbein entnommen wurde, und somit gar nicht von dir war.
Klauen kommt nunmal nicht gut an...

Und ich muss gestehen, da das Spiel unter solchen Umständen entstand, hätte ich es mehr als Schande empfunden als Freude für dich/das Spiel wenn es Projekt des Monats geworden wäre. Tut mir Leid...

Da ich dich aber nicht für einen schlechten User halte bzw halten will, hoffe ich aber sehr, dass sich bei deinem nächsten Projekt bezüglich diesem Punkt was ändert. Nein! Ich erwarte es sogar.
Respekt vor der Arbeit anderer sollte schon vorhanden sein.

Ich hoffe sehr dein nächstes Projekt stammt aus deiner Feder oder zumindest enthält es die Nennung der Orginalautoren wenn du deren Werke nutzt.
Ansonsten ist es einfach nur... schade... und traurig...

Have fun und Tschüss!