-
Veteran
SO, ich habs jetzt mal angespielt, zwar nicht weit, aber immerhin
Allgemein würd ich sagen, dass es nicht schlecht gemacht ist, aber wenn man das Buch nicht kennt, könnte es schnell langweilig werden.
Du hälst dich zwar sehr genau an die Vorlage, aber da sich anfangs alles sehr in die Länge zieht, kommt einem Alt+F4 sehr verlockend vor.
Klar, so ist der Anfang nunmal und da ich gewusst habe, dass die Story bald spannender wird, habe ich auch weitergezockt.
Aus dem Aspekt "Spiel soll Buch wiedergeben" finde ich es sehr gelungen. Aber wenn ich die Story nicht kennen würde, denke ich, dass ich bald keine Lust mehr hätte.
Achja und eines wollte ich noch vorschlagen:
Ganz am Anfang, wenn man durch den dunklen Wald geht (mit den Bienen und Pilzen), musste ich einmal neu laden, weil eine Biene hinter mir schwebte, während ich eine Steintafel untersuchte. Dadurch kam ich nicht mehr vom Fleck, wenn du da vielleicht was machen könntest?
lg
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln