Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Drachenfeuer 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich werd dein Siel auch zocken, werde dann später die Kritik schreiben. Ich bin aber ziemlich entsetzt das das Spiel bisher nur 4 (oder 3?) Nominierungen hat. *schock*
    So toll ist es ja nun auch nicht, im Vergleich zu den anderen Kandidaten diesen Monat.

Nun ... ich finde die anderen Spiele schon teilweise besser, aber ich finde auch das es einen 3 Platz verdient hätte.

Es gibt ja im Juli auch wieder ein Projekt des Monats.
    Vielleicht schneidet es da besser ab.

Naja ... okay. Ich habe das Spiel jetzt gespielt und bin etwas enttäuscht. Bis jetzt war es ganz okay, hat mich aber noch nicht vom Hocker gehauen. Bin gerade da, wo dieses komische blauhaarige Mädchen sagt, man kann ihre Sprache sprechen. Das Mapping ist in Ordnung, manchmal aber zu leer.
    Das Labyrinth ist viel zu leicht.

Najo... wäre aber wie ich gesagt habe ein würdiger 3. Platz.

könnte mir mal jemand eine .save-Datei schicken kurz nach dem Pferdekampf. Mein Level ist zu gering

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    könnte mir mal jemand eine .save-Datei schicken kurz nach dem Pferdekampf. Mein Level ist zu gering
    Meinst du nach dem Kampf oder vor dem Kampf?
    Du hast "nach dem Kampf" geschrieben, da dachte ich, du dich verschrieben hast.
    Vor den Kampf ist für glaubwürdiger.

Soo, ich hab das Spiel jetzt mal eine Weile angezockt und muss schon sagen das es mir soweit ziemlich gut gefällt.Die Story kam bei mir gut rüber, aber das liegt vielleicht auch daran das ich das Buch kenne.Erzählt ist sie auf jeden Fall sehr schön.Die Kämpfe finde ich derzeit noch etwas eintönig, aber daran lässt sich sicher auch noch etwas ändern.Das Mapping ist in Ordnung, dh. es gibt absolut nichts daran auszusetzen.Die Lichteffekte verpassen den Maps einen idyllischen Ausdruck, sind nicht zu grell und passend gesetzt.Das Spiel ist es auf jeden Fall wert für das Projekt des Monats kandidieren zu dürfen.

Gruß
    .Morti

Kandidieren darf jedes Spiel, aber ob es gewinnt ist wieder eine andere Frage.
    Dieses Monat macht Mizar das Rennen, aber vlt wirds ja nächstes Monat was.

Ich meinte nach dem Pferdekampf. Ich will jetzt nicht alles noch einmal spielen... Und mein Level ist zu gering
    Außerdem nervt es, immer den Dialog anhören zu müssen Aber das ist leider in jedem Spiel so...

Gut, ich werde dir eine Save schicken.
    Welchen Level bist du?
    MfG Deamonic

Hi,

wollte dein Spiel gerne anzocken, habe aber leider keinen Text, welchen fonts verwendest du damit ich Ihn gegebenenfalls installieren kann.

lg carlotto66

Das Spiel verwendet ein Standardfont.
    Die müsste eigentlich jeder haben.
    Sie heißt Trebuchtet oder so.
    Werd mal nachschauen.

@ daemonic

habe trebuchet installiert und funktioniert bestens, danke.
    melde mich mit Feedback wieder.

lg carlotto66

Dann ist ja alles ok.