Ja hab die ersten beiden Kapitel gezockt hier mal mein eindruck:
Also ich finde die story eigentlich ganz gut rübergebracht, und auch die effekte find ich ganz gut, aber was mich stört is

1: die teilweise unlogischen maps, Beispiel: Ganz am anfang vor dem haus steht nen ca 3-4 m hoher briefkasten, wer soll denn daran kommen. Oder auch am anfang wo man den berg hochklettert denkt man ganz oben jetzt kommt die spitze und man kommt auf ner wiese an, die überhaupt nichts mehr mit dem vorherigen berg zu tun hat.

2: die höhle unter den ruinen, weil mich hier einiges stört:
2.1: Der Char legt 2 gummibärchen und sagt seine tüte ist leer.
2.3: Wenn man immer rechts geht, muss man wenn man zurück will wohl immer links gehen oder nich? Im spiel versucht man trotzdem rechts zurückzugehen (da wo das löwenartige vieh kommt)
2.4: Die Rästsel sind zwar extrem einfach aber trotzdem sollte man immer etwas einbauen das wenn man zum beispiel die kisten falsch schiebt, diese zurücksetzten kann, man musste wenn man sich verschoben hat das spiel neu laden und wenn man jetzt ganz lange nicht mehr gespeichert hat musste man alles wiederhohlen

3: die städte sind nen bisschen klein und nicht sehr toll gemappt da hätte man mehr raushohlen können

4: mir fehlen sidequests, mit denen man sich gold, gegenstände und erfahrung verdienen kann

Aber das heist nicht das das game totaler müll ist, es hat auch sehr viele gute sachen, ich sprech halt nur die sachen an, die du in deinem nächsten game besser machen kannst