@Adrian2000:
Auch wenn du es nicht wolltest, habe ich ein Screenshot gemacht, um dir zu zeigen, dass die Gegner keine Geister sind und einfach aus dem Nichts kommen.
Die rot eingekreisten Evente sind die Gegner.
@Adrian2000:
Auch wenn du es nicht wolltest, habe ich ein Screenshot gemacht, um dir zu zeigen, dass die Gegner keine Geister sind und einfach aus dem Nichts kommen.
Die rot eingekreisten Evente sind die Gegner.
... sollte mal öfters in den Thread hier reinschauen^^
Ich wollte schon einen Screenshot.
Also waren die Frösche die Gegner? Ein kleiner Frosch^^
Naja, auf jedenfall sehr gutdas Spiel.
PS: Im Bild ist es 18:37
Der Beitrag wurde 10 Minuten später geschrieben.
-1 Minute zum schreiben. Brauchst du 9 Miunten zum Hochladen? Imageshack.us ist sehr schnell xD
Ne, so lange brauch ich nicht.
Ich hab dazischen gemakert und hab darauf völlig vergessen.^^
Beim Makern vergisst man seine Umwelt ...
MfG Deamonic
@strich:
Hast du das Spiel schon angetestet?
Wie findest du die Umsetzung von Buch zu Spiel?
Ich hätte gern ein Feedback, da sonst nichts los ist in diesem Thread und er vergessen wird ...
Ich werde das Spiel bald mal antesten.Fantasy ist nicht ganz so mein Ding, aber man wird sehen.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Und noch jemanden zum Spielen von Drachenfeuer gebracht.
Auch wenn Fantasy nicht dein Ding ist (ich mag kein Krimi)
LG Deamonic
PS: Wenn Fantasy nicht dein Ding ist, warum machst du den eins? (Licht und Schatten klingt für mich Fantasy)
Licht und Schatten ist kein Fantasy.
-Es gibt keine Drachen, Feen etc.
-Es spielt in einer Welt wie unserer, nur dass die der eine Teil der Bevölkerung noch wie im Mittelalter lebt.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
@strich:
Klingt merkwürdig, aber Drachenfeuer gefällt mir nach der Zeit immer weniger.
Ich hätte da mehr rausbringen könne, das ist mir klar.
Ich wollte endlich mit meinem dritten Projekt anfangen, für das ich schon sehr viel Zeit investiert habe. Zwei Spiele gleichzeitig makern finde ich ist nicht klug.
Drachenfeuer ist ein Spiel, dass man zwei Nachmittage spielt, ein Zeitvertreib.
Mein Ziel war es nur, die Story gut rüber zu bringen und das ist mir gut gelungen. Die Maps, NPCs, Sidequests waren etwas wichtig, aber auch nur Nebensache. Wer Drachenfeuer gespielt hat, weiß worum es im Buch geht.
Hätte ich die Auswahl zwischen einem Buch oder Spiel würde ich Letzters nehmen. Mein drittes Spiel wird für mich etwas besonders, weil es sozusagen mein erstes "richtiges" Game ist.
Ich hoffe ich konnte dich mit Drachenfeuer wenigstens unterhalten.
@noch ein niemand:
Das habe ich nicht gewusst.
PS: Wenigstens ist hier wieder mal was los.
Bezieht sich dein Projekt auf den Manga/Anime? *auf deine sig deut*
Die Idee aus dem Buch Drachenfeuer ein Game zu machen ist ziemlich cool.
Ich hab das Buch gelesen auch wenns ziemlich lange her ist.
Du hast das mit den Dialogen zwar, wie schon gesagt, ein bisschen verkackt, aber ich finds trotzdem ganz lustig.
Könntest du mir eigentlich sagen wie ich des Pferdeteil besiegen kann oder wo ich mich hochleveln kann?
Gruß, Fight
Hochleveln kann überall, wo man sich auch heilen kann.
Setz deine ganze Power ruhig ein, du kannst nach jedem Kampf dich wieder an einem gelben Stein heilen.
Gib deine Punkte nur bei HP und MP aus, das empfiehlt sich sehr.
Beim Pferdevieh, musste einfach draufhauen. Bei einem guten Level dürfte das nicht besonders schwer sein. Auf seine Attacke "Dunkler Schlag" muss man halt aufpassen.
Ja hab die ersten beiden Kapitel gezockt hier mal mein eindruck:
Also ich finde die story eigentlich ganz gut rübergebracht, und auch die effekte find ich ganz gut, aber was mich stört is
1: die teilweise unlogischen maps, Beispiel: Ganz am anfang vor dem haus steht nen ca 3-4 m hoher briefkasten, wer soll denn daran kommen. Oder auch am anfang wo man den berg hochklettert denkt man ganz oben jetzt kommt die spitze und man kommt auf ner wiese an, die überhaupt nichts mehr mit dem vorherigen berg zu tun hat.
2: die höhle unter den ruinen, weil mich hier einiges stört:
2.1: Der Char legt 2 gummibärchen und sagt seine tüte ist leer.
2.3: Wenn man immer rechts geht, muss man wenn man zurück will wohl immer links gehen oder nich? Im spiel versucht man trotzdem rechts zurückzugehen (da wo das löwenartige vieh kommt)
2.4: Die Rästsel sind zwar extrem einfach aber trotzdem sollte man immer etwas einbauen das wenn man zum beispiel die kisten falsch schiebt, diese zurücksetzten kann, man musste wenn man sich verschoben hat das spiel neu laden und wenn man jetzt ganz lange nicht mehr gespeichert hat musste man alles wiederhohlen
3: die städte sind nen bisschen klein und nicht sehr toll gemappt da hätte man mehr raushohlen können
4: mir fehlen sidequests, mit denen man sich gold, gegenstände und erfahrung verdienen kann
Aber das heist nicht das das game totaler müll ist, es hat auch sehr viele gute sachen, ich sprech halt nur die sachen an, die du in deinem nächsten game besser machen kannst![]()