Nicht wirklich herausragend, muss ich sagen...
kA wie die Story bei Hohlbein ist, aber hier strotzt alles vor Logiklöchern nur über.
Hinzu kommen völlig unnötige Laufpassagen und komplett aus dem Kontext gerissenene Gameplay-Bestandteile:

1. WIESO in Gottes Namen turnen in Irlands Wäldern riesige Giftpilze und Killerwespen herum? Hab ich was verpasst?
2. WOHER weiß der Held denn, dass der Komplex im Berg ein Labyrinth ist, obwohl gerade mal einen Raum gesehen hat (steht so im Questlog, wa äußerst wunderlich ist)?
3. Kannst du bitte AUFHÖREN, sämtliche Sound-/Settingkombinationen aus Charon nachzuahmen. Sogar das Kistenschieb-Rätsel war mal wieder ein Fall von "1 zu 1 kopiert". Benutz es halt, wenn du musst, aber ist es echt so schwer, das mal ein wenig abzuwandeln?
4. Der "Kampf" gegen den Wolf/Whatever: WARUM soll ich die Säulen zerstören (zumal ich es nur bis zu einer schaffe, da mehr als die Axt scheinbar nicht zu benutzen ist), um das Vieh zu killen?
Von der reinen Logik her betrachtet, würde ich mit der Axt ja eher auf das Vieh losgehen...

Ich versuche, es mal weiterzuspielen, aber sonderlich prickelnd finde ich es nicht...