Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Jubiläum, DWS!
Bleib uns mit deiner Kompetenz bitte noch lange erhalten. Ich würde mich nämlich ansonsten ernsthaft fragen, wie viele User ohne dich an Wyre Bash und streikenden Quests verzweifelt wären.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Jubiläum, DWS!
Bleib uns mit deiner Kompetenz bitte noch lange erhalten. Ich würde mich nämlich ansonsten ernsthaft fragen, wie viele User ohne dich an Wyre Bash und streikenden Quests verzweifelt wären.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ui, alles alles gute 7 Jahre ist eine lange Zeit. Solange bleibt nicht jeder so aktiv.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wieso gibt es eigentlich immer dann ein Jübiläum, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin? Oder bin ich nie da, wenn es ein Jubiläum gibt?
Eine interesante Frage, auch wenn während der Suche nach einer Lösung wie einnton: fühle.
Aber auf jedem Fall alles Gute nachträglich zum 7. Forenjubiläum, DWS. Und das uns noch eine lange Zeit bei körperlicher und mentaler Gesundheit erhalten bleibst.
Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen, DWS.
... für Frischlinge wie mich bist Du ja schon Legende...
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Es freut mich, dass Leute wie du, die bereits seit vielen Jahren dabei sind, immer noch unermüdlich für das Forum und die Seite(n) arbeiten. Deshalb auch ein großes Danke dafür.![]()