Herzlichen Glückwunsch zum Geb... äähh siebten Forenjubileäum (was ja fast wie ein Geburtstag ist. Nur ohne Geschenke).
Naja. Feier kann man trotzdem oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geb... äähh siebten Forenjubileäum (was ja fast wie ein Geburtstag ist. Nur ohne Geschenke).
Naja. Feier kann man trotzdem oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ja, war wohl irgendwann mal im gameswelt, aber die Foren gibt es nicht mehr. "DuWirstSchlafen", ja, der alte Nick - wer wohl noch wußte, was sich hinter DWS verbirgt? Nicht mehr sehr viele, fürchte ich.
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Jubiläum, DWS!
Bleib uns mit deiner Kompetenz bitte noch lange erhalten. Ich würde mich nämlich ansonsten ernsthaft fragen, wie viele User ohne dich an Wyre Bash und streikenden Quests verzweifelt wären.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ui, alles alles gute 7 Jahre ist eine lange Zeit. Solange bleibt nicht jeder so aktiv.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wieso gibt es eigentlich immer dann ein Jübiläum, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin? Oder bin ich nie da, wenn es ein Jubiläum gibt?
Eine interesante Frage, auch wenn während der Suche nach einer Lösung wie einnton: fühle.
Aber auf jedem Fall alles Gute nachträglich zum 7. Forenjubiläum, DWS. Und das uns noch eine lange Zeit bei körperlicher und mentaler Gesundheit erhalten bleibst.
Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen, DWS.
... für Frischlinge wie mich bist Du ja schon Legende...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.