Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [Mod Übersetzung] Hammerfell DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber: Ist das ganze mit FCOM spielbar?
    Weil das hört sich übelst geil an

Users Awaiting Email Confirmation

Das weiß ich leider nicht genau, da ich FCOM nicht habe und auch nicht weiß, was alles dadurch verändert wird. Mit ROO konnte ich es allerdings spielen...
    (es werden ja auch nur wenige neue Kleidungsstücke und/oder Waffen einfügt und an der ursprünglichen Spielwelt wird auch nicht viel verändert... Die meisten Änderungen an Cyrodiil waren unwichtig für die Mod und teilweise nicht gut für oblivion.Daher werden sie in der nächsten Version nicht mehr drin sein...)

In der aktuellen Version sind allerdings die neuen Rassen und einige Zauber noch "overpowered".
    Ich würde dir also in jedem Fall empfehlen, auf die nächste (Finale) Version zu warten, die in ca. 2 Wochen erscheint!

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Jarmah-der-Khajiit

ja,in dem Fall werd ich mich noch gedulden, vielen Dank

Der süße Tiger Ra ist ja nun mein treuer Begleiter! Allerdings habe ich ein Problem, wenn man in seiner Option "Warte bitte" anklickt, tut sich gar nichts! Er läuft weiter und ist natürlich in jeder Falle tot! Könnte man das evtl. berichtigen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Der süße Tiger Ra ist ja nun mein treuer Begleiter! Allerdings habe ich ein Problem, wenn man in seiner Option "Warte bitte" anklickt, tut sich gar nichts! Er läuft weiter und ist natürlich in jeder Falle tot! Könnte man das evtl. berichtigen?
    Ich werd´s versuchen, allerdings musste ich aufgrund erneuter Probleme mit meinem PC zu meinen Uralt-Rechner wechseln, auf dem weder Oblivion noch das CS läuft!
    Deshalb wird das Ganze warscheinlich schon wieder nicht fertig...

Allerdings schätze ich, das die Mod spätestens Ende Oktober fertig sein wird.
    Werde dann zum endgültigen Release der Final auch mal einen Neuen Thread aufmachen!8)