Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: [Mod Übersetzung] Hammerfell DV

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Der süße Tiger Ra ist ja nun mein treuer Begleiter! Allerdings habe ich ein Problem, wenn man in seiner Option "Warte bitte" anklickt, tut sich gar nichts! Er läuft weiter und ist natürlich in jeder Falle tot! Könnte man das evtl. berichtigen?
    Ich werd´s versuchen, allerdings musste ich aufgrund erneuter Probleme mit meinem PC zu meinen Uralt-Rechner wechseln, auf dem weder Oblivion noch das CS läuft!
    Deshalb wird das Ganze warscheinlich schon wieder nicht fertig...

    Allerdings schätze ich, das die Mod spätestens Ende Oktober fertig sein wird.
    Werde dann zum endgültigen Release der Final auch mal einen Neuen Thread aufmachen!8)

  2. #62
    Habe mal eine Frage:

    Ist SI zwingend notwendig?
    Oder gibt es eine Möglichkeit deine (wie ich bis jetzt gelesen habe) geile Mod auch ohne zu spielen?

    Vielen Dank,
    t0sh

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es werden vielle Modelle, Texturen usw. aus SI benutzt...
    Du brauchst es also auf jeden Fall!8)

  4. #64
    Ich will ja nicht nerven! *g* Aber wenn wir schon dabei sind......! Die Regale im Vorratsraum im Schloss stehen falsch herum an der Wand und die Glasschränke kann man überall zwar aufmachen, aber nichts hineinstellen!

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie gesagt, ich werde alle Fehler, die ihr mir nennt beseitigen, sobald ich wieder einen PC hab, auf dem Oblivion läuft.
    (wenn das erledigt ist, wird es die neue Version geben. Danach werde ich allerdings meine Arbeit an dieser Mod beenden und mir ein neues Projekt suchen!8) )

    Und keiner von euch geht mir irgendwie auf die Nerven! Ich will ja auch, dass die Mod fehlerfrei & spielbar ist. Allerdings hindert mich in letzter Zeit mein PC an der weiteren Arbeit und DAS nervt mich manchmal. sonst nichts!

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    wollte euch (falls sich überhaupt noch jemand dafür interessiert...) nur sagen, dass ich wieder einen Oblivion-fähigen PC habe und die Tage an der Mod weiterarbeiten werde. Sie wird also, wie vor einigen Wochen angekündigt, im Oktober fertig!

  7. #67
    Super, freue mich schon drauf

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aufgrund Chronischer Unlust zu Modden bzw. mich überhaupt mit Oblivion zu beschäftigen, des Schulstresses (den ich bald wieder haben werde) und noch vieler anderer Sachen, beende ich hiermit Offiziel der Arbeit an dieser Mod.
    Ich werde euch allerdings die aktuelle esp (als BETA gekennzeichnet) in einem neuen Thread zum Download bereit stellen und erlaube jedem Modder, der Lust dazu hat, unter angeabe entsprechen Credits, an der Mod weiter zu arbeiten.

    Dieser Thread kann geschlossen/gelöscht werden!
    Geändert von Low Post (17.10.2009 um 11:10 Uhr)

  9. #69
    Schade, dass du nicht mehr weiter machst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •