Ich will ja nicht nerven! *g* Aber wenn wir schon dabei sind......! Die Regale im Vorratsraum im Schloss stehen falsch herum an der Wand und die Glasschränke kann man überall zwar aufmachen, aber nichts hineinstellen!![]()
Ich will ja nicht nerven! *g* Aber wenn wir schon dabei sind......! Die Regale im Vorratsraum im Schloss stehen falsch herum an der Wand und die Glasschränke kann man überall zwar aufmachen, aber nichts hineinstellen!![]()
Wie gesagt, ich werde alle Fehler, die ihr mir nennt beseitigen, sobald ich wieder einen PC hab, auf dem Oblivion läuft.![]()
(wenn das erledigt ist, wird es die neue Version geben. Danach werde ich allerdings meine Arbeit an dieser Mod beenden und mir ein neues Projekt suchen!8) )
Und keiner von euch geht mir irgendwie auf die Nerven! Ich will ja auch, dass die Mod fehlerfrei & spielbar ist. Allerdings hindert mich in letzter Zeit mein PC an der weiteren Arbeit und DAS nervt mich manchmal. sonst nichts!![]()
wollte euch (falls sich überhaupt noch jemand dafür interessiert...) nur sagen, dass ich wieder einen Oblivion-fähigen PC habe und die Tage an der Mod weiterarbeiten werde. Sie wird also, wie vor einigen Wochen angekündigt, im Oktober fertig!![]()