Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [Mod Übersetzung] Hammerfell DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warte mal ne Sekunde habe gerade PN.... Komme gleich.

EDIT:
    Ach du warst das... wieso schickst du mir das denn zwei Mal? Ich will dir doch helfen.
    Guck... Bin ich hier?! Aha. Ich bemühe mich auch zu 99% ein nettes Kerlchen zu sein,
    nur ab IQ unter 40 und/oder Vorgaukeln diesens hört es auf. Also:
    Zitat Zitat
    zm Thema "kompilieren der Scripts" man muss ja im CS die Scripts neu kompilieren, wenn man sie ändert.... und da mein CS nicht mit OBSE laden wollte (Absturz) hab ich ihn gefragt, ob er das macht....
    Wer hat dir das erzählt?! Finde den. Und dann holst du den mal hier her. Und dann soll der uns beiden das hier mal ins Gesicht sagen. Also,- wirklich ,- was ist hier in den letzten zwei Jahren schief gelaufen? Das verstehe ich wirklich nicht. - Da - hata-- ha - da... <- DA bin ich sprachlos. Ernsthaft. Die haben dich BÖSARTIG belogen. Musst du überhaupt nicht.
    "Save"-Knopf reicht. Das ist zu Morrowind-Zeiten so gewesen. WEnn du das Knöpfchen aber jetzt drückst - hast du aber alle Scripts in deiner ESP mit drinnen - guck mal:
    Öffne das CS - da siehst du ja so die Liste der ESPs - Klick mal eine mit Rechtsklick an und dann Details - oder die kannst du anhaken und dann gibt es da ein Knöpfchen mit
    Details und dann taucht da eine Liste auf. Wenn in dieser (da kannst du oben auf die NAmen-Tabs drücken - dann ordnet die sich auch alphabetisch) Liste mehr als ca. 30 SCP oder SP oder irgendwas in diese Richtung steht - dann heißt das, dass du ALLE Scripte von Oblivion immer mit deiner ESP verschickst. Die muss dann eigentlich "gecleant" werden.
    WEIL - sagen wir jetzt mal jemand benutzt jetzt ein Patch-Paket - wo z.B. die BrumaStatue mit drinn ist. Lädt deinen Mod (mit dem Script wo nix von der Bruma Statue verändert wurde) über den Patch... dann ist sein PatchMod noch ein schöner ESP-Platzhalter aber mehr Sinn hat die dann nicht mehr.
    Sowas habe ich kürzlich noch in nem ganz großen PAtch-Paket gesehen - da gab es sowas auch zu bestaunen.
    Also guck ob der die ESP auch "gecleant" hat - das heißt so... - du darfst da kein Ori-Script mehr drinn haben... Ich habe kein CS jetzt hier - sonst hätte ich das schon längst gemacht... Finger weg von dem Script-Kompiliedingsbums Knopf an der Script-Window - der ist nur da um da zu sein, für uns. Mehr Sinn hat der nicht.
    Das Problem ist jetzt nicht, dass du da was mit deiner Mod kaputt machst - also direkt - aber du hast zig Inkompatibilitäten mit anderen Mods - die du gar nicht haben müsstest - vor allem mit Patches und Mods ide Ori-Scripts verändern/verbessern. Das ist das Doofe an der Sache.
    Also wer dir das gesagt hat ,- der soll HIER HIN kommen und uns das noch mal hier erzählen - warum er das gemacht haben will und wozu das gut sein soll! Denn außer das sich das gewichtig anhört - hat das in der Script-Window überhaupt keinen Sinn.

Ich gucke mal ob ich dieses Wochenende es schaffe dir die Tänzerinnen zu fixen - ich glaub das kann ich schneller alleine als dir jetzt hier eine Anleitung dafür zu geben...
    Da oben bei dir auf Rapid-Share ist nur die ESP ? Ja? - Wieso ist die auf Rapidshare? Ich hoffe du hast die Erlaubnis von allen - ich hab hier keinen Bock die deutsche Mod-Polizei zu spielen. Jetzt letzens sah Windsurfer auch auf Scharesoft, dass da sein RustyItems Mod ohne Frage übersetzt war - natürlich ist das kein Schaden - aber das ist immer eine Frage von Höfflichkeit und Respekt. - Ich sage es ja auch nur. Ich bin nur zur Zeit auf "Freehoster" sehr skeptisch, was sich da so tummelt. Also ich hol mir die dann und fix die dir... wenn ich es schaffe meine Externe hier an den PC zu kriegen... lol ja das ist für mich nicht so einfach im Moment...lol

Bitte warten sie oder jemand anderes erbarmt sich dir ein simples Messagebox Script zu schreiben, was bei Button-Pressed gleichzeitig eine Variable verändert... und vergiss nicht - wegen den Scripts zu gucken.

Gruß
    ryan