Okay pass auf:
Wenn die nicht tanzen. Egal wie. Dann stimmen entweder die Conditions bei deren Tanz-Idles nicht ODER das Idel existiert nicht (der KF - File) ODER Oblivion kann aus irgendeinem Grund nicht die Idle abspielen.

<- Das sind die drei Gründe warum was, wenn nicht tanzt:

Wenn die Tanzen sollen - wenn du die Zelle betrittst und das nicht passiert - guckst du unter Idle-Animation (ich glaub Characters oben in der Leiste) - da MÜSSEN neue Animationen drinn sein. Gibt es da keine neue Animationen drinnen - dann ist das ein sogenannter Steh-Tanz. - Sehr typisch für die Regionen Bawbe und Lkantor in Süd-Ost Namibia. Das ist dann schon tanzen sieht aber aus wie stehen.

Sollte da ein Eintrag sein... dann sollten daneben Conditions stehen - vor allem die TänzerIDs (also ihr Editor-Name) -
Im Spiel können wir das testen in dem z.B. der Herr Growlf in die Konsole schnauzt: EVP - und dann sollten die freundlichen Damen sich auch bewegen.

WENN SIE DAS NICHT TUN: Und der Kaijit da schon von Scripten und Dialogen spricht - kann es sein, dass es beim anklicken einer Tänzerinn ein Menü aufploppen sollte - sowas wie "Insert Coin" - das kann natürlich sein - dann funzt auch EVP nicht, weil erst dann in dem Menü-Script eine Variable (höchstwahrscheinlich) getriggered wird, wie man auch in den Conditions der Idle dann sehen müsste - z.B. GetVarible -> HuggyWuggy == 1
Das heißt, wenn HuggyWuggy != 1 dann tanzen die auch in 10.000 Jahren nicht.

Wenn das der Fall ist - dann guckt mal in dem Script ob es da eine Zeile gibt die so aussieht (ungefähr): (If player has insert coin <- nur zum Verständnis, das steht da anders) set Varible to 1 (oder 2 oder was auchimmer und jetzt die wichtige Zeile
DancerID.EVP
<- Weil das eigentlich dann das Dance-Package auslösen sollte. Weil sonst weiß die liebe Frau erst beim Zellenwechsel das die Varible jetzt auf 1 steht und da sie das tut sie nunmehr anfangen soll loszutanzen.

Eines von diesen Dingern wird das sein... es ist nur ne Conditions Sache - könnt ihr auch selbst reparieren - einfach der Frau ein Wander Package machen an der Location wo sie steht - Package Namen merken ganz kleinen Ausdauer-Wert einstellen (wie heißt der nochmal - oben rechts in dem Lehren Feld nicht der wirkliche Ausdauerwert - auf jeden Fall den oben beim NPC in einem der vier lehren Felder wo auch die Agressivität steht) - und dann bei der Tanz-Idle die Bedingung einstellen: DancerID (also ihre ID) und dann das Package (GetiscurrentAIPackage <- irgendwie so heißt das) --- dann tanzen die immer...

Gruß
Ryan