Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Charakter einfacher zu "Verskillen" als in Morrowind?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann die Argumente gut nachvollziehen, aber den Thread bitte nicht falsch verstehen. Mir gehts hier im Grunde wirklich nur um die reine Theorie, sprich: das simple Rechnen.
    Es steht vollkommen ausser Frage, dass ein effektives Verskillen wirklich nur dann möglich ist, wenn man sich wirklich gar nicht mit dem Charakter System an sich beschäftigt. Obwohl ich doch schon auch sagen muss, dass ein Dieb, der sich nur mit Alchemie beschäftigt und mit Pfeil und Bogen im wahrsten Sinne des Wortes nur rumhüpft, durch die gelevelten Gegner ein schwereres Leben haben könnte.... was wiederrum genau die Tatsache des "sich nicht mit dem Char beschäftigen" trifft. Das gilt natürlich genauso auch bei Morrowind, mit welchem ich es ja auch nicht in der Praxis vergleiche, sondern - wie schon geschrieben - nur in der rechnerischen Theorie.

Aber ich finds auch interessant, was hier für unterschiedliche Meinungen zusammenkommen und vieles gibt mir auch Ideen für meinen Artikel.

stimmt alles. theoretisch kann alles verskillt werden, stichwort: akrobatik, athletik, usw. als HF...

allerdings muss ich sagen, dass ich in oblivion auch kaum gestorben bin, auf normalem schwierigkeitsgrad. es sei denn, man legt sich mit 10 wachen an oder so. aber selbst auf level 1 kann man eine einzige wache besiegen, wenn man sie von den anderen weglockt.

ich wär schon mal fast gestorben, gegen nen vampirpatriachen weil ich mich mit der vampirkrankheit anstecken wollte aber der ist leider nicht in den nahkampf gegangen sondern immer nur weggelaufen, aber verskillen denk ich nicht das so leicht geht, weil wenn man reine magiefähigkeiten als hauptfähigkeiten hat dann ist es schon schwer.
    mfg