Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Haruhi Season 2 an den Startlinien!

Krass, endless Eight geht in die nächste Phase

Unglaublich, wie die Fans sich aufregen, die unterhalten mich mehr als Haruhi es jemals konnte

Hach, mich interessieren irgendwie die Verkaufszahlen der kommenden Haruhi-Dvd's. (Also die, wo die Endless-Eight Folgen drauf sind)

Oder aber die machens geschickt und kloppen auf jede Dvd nur eine Endless Eight Folge drauf. (zusammen mit einer der besseren^^)

Also Kyo-Ani dürfte nun wohl einige Fans weniger haben? Naja ka, der Haruhi-Anime interessiert mich glücklicherweise eh nicht so.
    Ich hoffe da eher auf K-On Season2, denn K-On haben sie gut hinbekommen. (Azu-nyan... und Azu-nyan #2 natürlich )

Würde es sich um ein kleineres Animationsstudio und eine unbekanntere Serie handeln, dann käme dieses Konzept einem Selbstmord gleich. Bei Haruhi funktioniert es wohl deshalb, weil die Serie eine hinreichend große und verlässliche Zuschauerschaft hat.
    Es ist verdammt mutig von KyoAni, das abzuziehen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die dadurch entstehende virale Werbung (Diskussionen auf Imageboards und in Internetforen) die nerd rage aufwiegt, zumal die Zielgruppe der DVD-Releases und des Merchandise sich wohl nicht so leicht von der Serie abwenden wird. Außerdem vermute ich, dass momentan der Absatz der light novels ordentlich angefeuert wird.

Es ist übrigens nicht nett, Kyoto Animation dafür die ganze Schuld zu geben, immerhin steckt Kadokawa hinter der Serie. KyoAni zeichnet letzendlich nur das, was sie als Input bekommen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens nicht nett, Kyoto Animation dafür die ganze Schuld zu geben, immerhin steckt Kadokawa hinter der Serie. KyoAni zeichnet letzendlich nur das, was sie als Input bekommen.
    Naja der Volldepp, der die "6 Episoden Idee" hatte, wurde ja afaik eh schon gefeuert. (Aber die Folgen sind eben... fertig^^)
    Schnappsidee die ganze Sache, aber egal. Man muss es ja nicht schauen.

*kratz*
    Ich höre immer Endless eight, was heißt das jetzt?
    Der Anime verteiler meines vertrauens hat eerst eine FOlge online.
    Wenn ich das jetzt richtig mitbekomen sind das Deja Vu Folgen?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    *kratz*
    Ich höre immer Endless eight, was heißt das jetzt?
    Der Anime verteiler meines vertrauens hat eerst eine FOlge online.
    Wenn ich das jetzt richtig mitbekomen sind das Deja Vu Folgen?
    Ganz genau. Und sie unterscheiden sich ziemlich wenig voneinander und sorgen für genervte Fans. Sind zwar immer neu animiert, aber der Inhalt bleibt fast immer so ziemlich gleich. Und davon soll es angeblich 6 Folgen geben. 4 haben wir jetzt schon.

WE'VE ENTERED AN ENDLESS RECURSION OF TIME.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Und davon soll es angeblich 6 Folgen geben. 4 haben wir jetzt schon.
    Zwar verfolge ich Haruhi zur Zeit nicht (das hol ich wieder nach, wenn die Serie komplett ist), aber laut anidb gibts nur 4 Folgen (danach startet wohl ein neuer Arc, anklicken und zu"spoilern" lassen auf eigene Gefahr):

Wäre das in eurem Sinne? xD
    Ich weiß zwar nicht genau, woher die Seite ihre Infos hat, aber bisher stimmte das soweit eigentlich immer (vielleicht japanische Zeitschriften mit den Sendeterminen?).

"Wir" haben die Infos quasi aus erster Hand, denn der Endless Eight-"Arc" ist auch mit der 4. Episode noch nicht vorbei, also geht es weiter, da kann AniDB sonst noch was erzählen.

Vor allem wage ich zu bezweifeln, dass Sigh mit 4 Episoden vertreten sein wird. Nachdem "The Adventures of Asahina Mikuru" schon lief, ist da mMn ziemlich die Luft raus. Andererseits hätte ich vor einigen Wochen auch noch jeden, der behauptet, dass man aus Endless Eight mehr als zwei Folgen machen kann, ausgelacht, von daher...

Hahaha~

Wollen wir jetzt wetten, ob es nächste Woche nun endgültig aus ist, oder nicht?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hahaha~

Wollen wir jetzt wetten, ob es nächste Woche nun endgültig aus ist, oder nicht?
    Laut diversen News, die schon ne ganze Weile existieren, soll es 6 Folgen geben. Man hat wohl darüber nachgedacht ob man 4+5 überhaupt zeigt, aber sie waren eben fertig. (soweit ichs eben gelesen habe)

Wie dem auch sei: Lass sie doch bis zum Jahresende immer das gleiche erleben. "Filler" mal anders. xD (wobei qualitativ nicht viel schlechter, huh)

Immerhin gab es diese Woche deutlich mehr völlig neue Zeichnungen (nicht nur neue Klamotten) als in den letzten beiden Episoden. Damit hat es sich aber auch schon...

So, jetzt hab ich die 5. Folge von ∞ gesehen und sie hat mir bisher am besten gefallen, der Artstyle hat sich sehr (positiv) verändert und die letzte Szene deutet schon auf ein baldiges Ende hin =D Neben meiner masochistischen hab ich wohl auch noch eine sadistische Ader denn die Reaktionen der Fanboys haben mich ebenfalls bestens amüsiert. Tappt nicht in Kadokawas Falle Leute, habt euren Spaß

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Neben meiner masochistischen hab ich wohl auch noch eine sadistische Ader denn die Reaktionen der Fanboys haben mich ebenfalls bestens amüsiert.
    Dito. ich hatte Spaß an den Folgen, sogar ohne sie gesehen zu haben! Das ist die neue Art der Unterhaltung! Danke!

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Obviously

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass das ganze kein trolling ist!?

Vielleicht ist ganz KyotoAnimation, als sie die Novel gelesen haben, in eine Rekursion der Zeit geraten und zeichnet eben darum nurnoch die eine Folge!

Das Problem steckt also viel tiefer....!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass das ganze kein trolling ist!?

Vielleicht ist ganz KyotoAnimation, als sie die Novel gelesen haben, in eine Rekursion der Zeit geraten und zeichnet eben darum nurnoch die eine Folge!

Das Problem steckt also viel tiefer....!
    Und wir sind alle Yuki? Sweet :3

Es ist doch ganz einfach: Die Zeitschleife ist dann beendet, wenn der 1. September erreicht wird. Rechnet selbst aus, wieviele Folgen das noch sind...