Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Haruhi Season 2 an den Startlinien!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde es sich um ein kleineres Animationsstudio und eine unbekanntere Serie handeln, dann käme dieses Konzept einem Selbstmord gleich. Bei Haruhi funktioniert es wohl deshalb, weil die Serie eine hinreichend große und verlässliche Zuschauerschaft hat.
    Es ist verdammt mutig von KyoAni, das abzuziehen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die dadurch entstehende virale Werbung (Diskussionen auf Imageboards und in Internetforen) die nerd rage aufwiegt, zumal die Zielgruppe der DVD-Releases und des Merchandise sich wohl nicht so leicht von der Serie abwenden wird. Außerdem vermute ich, dass momentan der Absatz der light novels ordentlich angefeuert wird.

Es ist übrigens nicht nett, Kyoto Animation dafür die ganze Schuld zu geben, immerhin steckt Kadokawa hinter der Serie. KyoAni zeichnet letzendlich nur das, was sie als Input bekommen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens nicht nett, Kyoto Animation dafür die ganze Schuld zu geben, immerhin steckt Kadokawa hinter der Serie. KyoAni zeichnet letzendlich nur das, was sie als Input bekommen.
    Naja der Volldepp, der die "6 Episoden Idee" hatte, wurde ja afaik eh schon gefeuert. (Aber die Folgen sind eben... fertig^^)
    Schnappsidee die ganze Sache, aber egal. Man muss es ja nicht schauen.